Wer schaut in mein (w, 34, Single) großes Blatt?

S

Stella Mala

Guest
Hallo,

bin hier neu und schon sehr gespannt, was ihr mir über mich und (vorrangig) meine Liebe berichten könnt. Wer hilft?
Bin w, Single und habe vor Kurzem einen Mann aus dem Ausland kennen gelernt. Bin gespannt, wie es weiter geht und ob wir (neben einer Liebesbeziehung) auch geschäftlich miteinander zu tun bekommen.

Legung050602.jpg


Meine Fragen an euch:

1. Werde ich die erhoffte Nachricht erhalten?
2. Meldet sich der Musiker nicht, da er sich gegenwärtig im Urlaub aufhält oder gibt es andere Gründe?
3. Werden wir uns wieder begegnen?
4. Wenn ja, wird es (von seiner Seite) zu einer Einladung kommen?
5. Wird es eine Liebesbeziehung zwischen uns geben?
6. Wenn ja, wird sie von Dauer sein?
7. Wenn ja, werde ich ins Ausland ziehen?
8. Werden wir (außerdem) eine Geschäftsbeziehung haben?
9. Wenn ja, wird diese erfolgreich sein?
 
Werbung:
Liebe Stella, anscheinent bin ich hier der Mann fürs grobe, und sorry das ich dich entäuschen muss, ich habe deine karten gesehen und dachte mir ich schreibe mal, vielleicht liege ich ja auch total falsch weil die karten zu jeder person anders sprechen aber ich versuch es mal, ich bin ja auch kein erfahrener kartenleger sondern es ist mein heimliches hobby und ich tu es auch ab und zu für freunde.

auf den ersten blick sehe ich das es nie zu einer beziehung mit diesen man kommen wird, es wird weder eine nachricht kommen noch werdet ihr irgentwelchen kontakt haben, weder beziehungstechnisch noch beruflich, du wirst noch eine weile daran knabbern aber ich kann nichts sehen was euch evtl zusammenbringen könnte. somit wurden alle fragen beantwortet.

Positives kann ich dir aber sagen das du mit grosser wahrscheinlichkeit eine beziehung mit jemanden eingehen wirst den du schon kennst eine freundschafliche beziehung schon existiert und bei einer bank oder versicherung arbeitet. Es scheint auch so das es auch etwas fürs leben sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn du magst kannst du mir auch gerne einen PN schicken und dann lege ich mal für dich ja ? Weil dann sprechen die karten in meiner sprache und ich kann besser daraus lesen.

LG


Cobayaschi
 
Danke für deine Deutung.

Da ich gerne noch dazu lernen möchte, möchte ich deine Schritte nachvollziehen können. Kannst du mir bitte einige Beispiele/Begründungen für deine Aussagen geben (welche Kartenkombinationen sagen was etc.)?!

An anderer Stelle hat man mir tatsächlich die Karten anders gedeutet. Im Endeffekt muss ich wohl abwarten, was die Zeit bring - und vergleichen.

PS: PN? Was war das noch mal? Sorry, bin absolut neu hier.
 
Hallo Stella, eine PN ist eine "Private Nachricht" von Benutzer zu Benutzer. Also im groben gehe ich so vor ich suche mir die person raus und dann schaue ich mir die karten rundherum um etwas über die eigenschaften dieser person raus zu finden und was so mit ihm passiert. Dann suche ich den partner und schaue was zwischen den beiden liegt, zb berg, herz, lielie usw. oder auch ob die nah beinander liegen oder nicht und ob die sich anschauen. Zum schluss schaue ich mir die themenkarten an, zb fische=geld, Haus=familie und so weiter, aber das wichtigste sind bei mir die emotionen die enstehen wenn ich mir das ganz anschaue, oft ist es ja nicht so klar was die karten sagen aber ich versuche durch meinen bauch zu verstehen.
Es ist auch ok wenn dir jemand anders was anderes gesagt hat, schau erstmal was kommt, vergiss nicht das die karten zu Dir gesprochen haben, jeder andere würde sie anders deuten weil bei jedem andere eindrücke bei der deutung entstehen. Wenn du lernen willst kann ich dir das Buch "die sybille der salons" empfelen, ich benutze das auch. Ich bin ja auch nur ein anfänger :) aber ich geb nicht auf hihi

Schönes Wochenende


Cobayaschi
 
Werbung:
Lieber Silberfisch,

hab Dank für deine Deutung. Inzwischen habe ich Einiges was die Lenormand-Karten betrifft hinzugelernt und kann heute viel mehr zu meiner Legung sagen, als ich es im Juni hätte können. Inzwischen weiß ich auch, wie viel Arbeit hinter einer ausführlichen Deutung steckt. Herzlichen Dank also nochmals. Ein Feedback hast du dir auch wirklich verdient!

Ich kommentiere eifach mal deine Aussagen. Ich hoffe, das ist okay.

SilberFisch schrieb:
auf den ersten blick sehe ich das es nie zu einer beziehung mit diesen man kommen wird, es wird weder eine nachricht kommen noch werdet ihr irgentwelchen kontakt haben, weder beziehungstechnisch noch beruflich, du wirst noch eine weile daran knabbern aber ich kann nichts sehen was euch evtl zusammenbringen könnte. somit wurden alle fragen beantwortet.

In der Zwischenzeit haben wir uns mehrmals getroffen und haben auch per Mail regelmäßigen Kontakt.

SilberFisch schrieb:
Positives kann ich dir aber sagen das du mit grosser wahrscheinlichkeit eine beziehung mit jemanden eingehen wirst den du schon kennst eine freundschafliche beziehung schon existiert und bei einer bank oder versicherung arbeitet. Es scheint auch so das es auch etwas fürs leben sein wird.

Durch welche Karten schließt du auf eine Bank oder Versicherung?
Noch bin ich Single, sodass ich zu dieser Aussage erst später Feedback geben kann.

Würde mch aber freuen, wenn du mir mal irgendwann "deine" Karten legen magst. Bestimmt passt es für dich dann besser. Ist nicht eilig. Meld dich einfach nochmal, falls dein Angebot noch gilt.
 
Zurück
Oben