Wer schaut für mich in die Karten ?

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

gerade hatte ich schon eine Thread geschrieben, das ich heute Nacht aus lauter Verzweiflung bei einer Line angerufen habe, und eine Menge Unsinn erfahren musste.
Heute hat die Kartenlegerin mir noch mal kostenlos gelegt, und hatte dann plötzlich das drin liegen, was ich ihr erzählt hatte...
Jetzt bin ich trotzdem durcheinander, weil ich das Gesagte im Kopf habe.

Wer wäre so lieb und würde für mich mal für eine Frage nachsehen ?

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Jo klar, wenn du magst schau ich mal, was ist denn die genaue Frage?

Ist es ok wenn ich das Bild hier einstelle, denn dann können die anderen mit deuten und du bekommst mehr Eindrücke und Deutungen :]
 
Hallo PinkPlastikTree,

danke für dein Angebot :danke:

Meine Frage ist, welche Gefühle hat der Mann den ich liebe, wie steht er zu mir ?
Wie wird es weitergehen ?

Ist das zu allgemein ?

Wenn das hier öffentlich ist, will ich nicht zu sehr ins Detail gehen.

LG Sonnenkind58
 
Na dann schauen wir mal :]

Ich habe die Karten befragt, was Sonnenkinds HM für sie empfindet und wie es sich aus seiner Sicht der Dinge weiter entwickeln soll.

gelegt in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei:

20 - 26 - 04 | Park - Buch - Haus
01 - 21 - 25 | Sterne - Berg - Ring
12 - 09 - 18 | Vögel - Blumen - Hund

lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
|| Baum
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
|| Sarg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-18.jpg
|| Vögel
|| Vögel || Ruten || Ruten ||

diagonal: Sense || Sense
gesamt: Fuchs

Eigene Interpretation folgt.
 
Mein erster Eindruck war, dass er irgendwie nicht zu dir zu stehen scheint.
Die Dame liegt versteckt hinterm Buch und auch Buch Ring sieht danach aus.
Er hält eure Beziehung geheim, vorallem glaube ich, dass er sie vor deinem Elternhaus geheim halten möchte (die auffallend vielen Vögel im Bild und das Haus kam mir gerade als Elternhaus rein).
Ebenso versteckt der Park die Wege, dass sieht für mich danach aus, als muss er sich erst noch bewusst dafür entscheiden eure Beziehung öffentlich zu machen, aber dazu ist er derzeit nicht in der Lage, in der Mitte des Bildes liegt ne dicke fette Blockade.
Zum einen gibts den Wunsch nach der öffentlich gelebten Beziehung, aber zum anderen blockt man das nach außen hin ab, tut so als wäre man befreundet und steht nich zu seinen Gefühlen.
Is ganz komisch bei ihm, das Buch zb liegt im Haus der Sehnsüchte, is schon wieder so ein Widerspruch.
Eigentlich ist die Sehnsucht nacheinander da, aber man hält sie verborgen, und der Ring selbst, also die Beziehung an sich, bringt zwar viel Lebensenergie (versteckt die Sonne) aber liegt selbst in den Wolken, bringt also auch Unklarheiten/Unsicherheiten.
Mir fehlen leider auch irgendwie die ganzen Gefühlskarten, es ist kein Herz da, keine Fische und nich mal die Lilien, alles sehr nüchtern derzeit.
Er scheint dich zwar schon zu mögen, aber er will es lieber geheim halten und die ganz große Liebe sehe ich leider nicht in den Karten.
Auch die diagonalen und die gesamte Qs macht mir sorgen.
Hier wird weiter ein falsches Spiel gespielt.
Dass muss nich dir gegenüber sein, sondern eher ggü. anderen.
Er tut evtl so als wäre da nix mit euch und spielt sich und den anderen was vor.
Auf Dauer ist das sehr belastend und verursacht ziemlich viel Kummer.
In wie weit unter den Bedingungen eure Beziehung ne Chance habt mag ich noch nich ganz sagen.
Kommt alt auch ein bisschen drauf an ob er flügge wird und seine Ansichten loslassen kann und endlich zu dir steht oder eben nicht.

Hmmm, ja, das waren meine Eindrücke.
Ich weiß nich ob du was damit anfangen kannst.
Mal sehen :]
 
Hallo PinkPlastilTree,

danke für deine ausführliche Deutung.
Ja, es ist sehr kompliziert.
Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das er seit einiger Zeit in einer Zeckbeziehung lebt.
Wir haben seit fast 5 Jahren eine Affäre, große sexuelle Anziehung, sehen uns sehr selten, meistens liegen Monate dazwischen.
Elternhaus passt nicht, bei mir zumindest nicht.
Er legt sehr viel Wert auf Familie und wie er im Elternhaus angesehen wird, das nach außen ist ihm wichtig. Vielleicht war es das ?
Die Frau mit der er jetzt zusammen ist, da gibt es keine Liebe, von beiden Seiten nicht, sie hat Kinder und der ganze geordnete Ablauf tut ihm gut, gibt ihm Halt und er kann sich über sie profilieren. Das ist ihm sehr wichtig.
Mir gegenüber hat er noch nie wirklich Gefühle gezeigt. Er war beim letzten Date sehr abweisend.
Doch sollte ich das nicht unbedingt auf mich beziehen, er ist immer unterschiedlich drauf.
Ich kenne sein Horoskop, kenne mich da selbst etwas aus, und weiß, das er ein schwieriger Mensch ist, wir aber eine große Anziehung haben.
Auch aus der Tiefenpsychologie kenne ich seine ganze Problematik.
Weil ich nicht an ihn herankomme, hatte ich gehofft etwas in den Karten zu finden.
Vielleicht helfen die Informationen ein wenig.

LG Sonnenkind58
 
Es macht natürlich was aus wenn du mir jetzt sagst, dass er eigentlich mit ner anderen zusammen ist :o
Du sprachst von dem Mann den du liebst, da geh ich davon aus das ihr auch ein Paar seit.
Wir hatten letzens mal im Forum nen kleinen Konsens warum man solche Angaben (single oder nicht, zusammen oder getrennt) braucht, nun sieht man warum .g.

Ok dann kann man das recht locker umdeuten.
Das falsche Spiel dir gegenüber geht weiter.
Aber es wird nix festes aus der Affäre draus, du bleibst leider weiterhin geheimgehalten.
Ich sehe dann aber leider auf Dauer wirklich nur viel Kummer bei dir, vorallem die Sensen sehen dann für mich nach nen Schlussstrich ziehen aus, wenn dann sogar von deiner Seite weil du den Kummer nich mehr erträgst.
Er wird seiner Beziehung weiter treu sein, da änder sich leider nix.
Dachte diese Treue gehört dir, aber da der Ring nicht dir im Bild gilt, gehört er zu seiner Beziehung zu seiner Frau/Freundin.
Ist jetzt leider noch so schön, aber ich seh ganz ehrlich keine Beziehung zwischen euch, und selbst die Affairenkarte fehlt, ich kann mir gut vorstellen, dass selbst diese einschläft :/
 
Hallo PinkPlasikTree,

danke für deine Antwort.
Sorry, das ich das mit der Affäre nicht gesagt habe. Ich bin davon ausgegangen, das du ein großes Kartenblatt legst, und dann die Schlange in seiner Nähe liegt.
Aber jeder macht das anders.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er bei der Frau bleibt. Er hat gesagt, wenn er sich in eine Frau verliebt, das was er unter Liebe versteht, eine selbstbewusste erfolgreiche Frau, dann ist er dort weg, und nimmt auf niemanden Rücksicht.

So lange ich das mit mache, kommt er sicher immer weiterhin zu mir. Nur, wie du schon gesehen hast, trotz meines Festhaltens und meiner Problematik, die dahinter steht, kann ich nicht mehr. Ich bin total am Ende, aber kann auch noch nicht loslassen.

Auch kann ich mir nicht vorstellen ,das die andere Frau es auf Dauer mit ihm aushält.
Schlimm so über ihn zu reden.

LG Sonnenkind58
 
Du ob er und wie lange er mit der anderen zusammen ist, scheint ja auch nichts mit dir zutun zu haben, dass ist ja so schade :/
Du schreibst selbst, dass er... warte ich zitiere:
Er hat gesagt, wenn er sich in eine Frau verliebt, das was er unter Liebe versteht, eine selbstbewusste erfolgreiche Frau, dann ist er dort weg, und nimmt auf niemanden Rücksicht.
So, und ihr habt nun über so viele Jahre was miteinander, aber durchgezogen hat er sowas wie er sagt wegen dir leider nicht.
Vielleicht bist du also nicht diese eine Frau die er gern hätte um von seiner jetzigen loszukommen.

Angenommen er findet diese Frau, wird er zu ihr gehen, aber was ist mit dir?
Du gehst mir ein wie ne Primel.
Ich kann mich so gut in dich reinversetzen, es ist nich leicht jemanden ziehen zu lassen wenn man liebt.
Dein Herz ist wie ein Akku der nur gibt, aber was kommt zurück?
Wo ziehst du deine Kraft her?
Wäre es nicht schön einen Mann an deiner Seite zu haben der dich auch liebt?
Is alles nicht so leicht, ich kann mir deine verzwickte Situation wie schon gesagt gut vorstellen, aber man muss auch schauen wo man selbst bleibt.
 
Werbung:
danke für deine Antwort.

Ja, ich weiß das alles, ich kenne meine Problematik, die dahinter steht.

Ich wollte jetzt warten, bis er von der jetzigen Frau getrennt ist, und ihm dann meine Gefühle sagen.
Jetzt wäre das nicht geeignet.

Es hätte alles nicht die ganzen Jahre gehen dürfen, es geht zu lange. Ich habe mir zuviel von ihm gefallen lassen und auch deshalb respektiert er mich nicht.
Er weiß ja leider, das ich immer auf ihn warte, und meldet sich nur dann, wenn es ihm passt.

LG Sonnenkind58
 
Zurück
Oben