Wer schauspielert gern im Leben und hier auch im Forum?

Schauspielerst du hier im Forum oder sogar im wahren Leben?

  • Ja, ich schauspielere gerne hier im Forum wie im Leben.

    Stimmen: 6 8,2%
  • Ja, ich spiele hier im Forum nur meine Rolle.

    Stimmen: 1 1,4%
  • Nein, hier im Forum bin ich ich, aber im wahren Leben spiele ich den Menschen schon mal etwas vor.

    Stimmen: 11 15,1%
  • Nein, warum sollte ich das tun. Ich bin gerne ich.

    Stimmen: 55 75,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Leute die Angeben und irgendwelche Lügen erfinden sind meistens nicht schwer zu durchschauen. Problematisch find ichs da viel mehr mit solchen Leuten umzugehen, da schäm ich mich glatt für die peinlichen Lügen die die erfinden.

Es gibt sicher welche die dir direkt ins Gesicht lügen können und du merkst es nicht aber das ist mir fast noch lieber.
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Nun, denkst du nicht auch, das man anhand, des geschriebenen, es erkennen kann, mit ein wenig Verstand.

LG Tigermaus

Sicher, wenn man seinen Verstand einsetzt. Ich nehme da inzwischen ja nur noch mein Gefühl.
Ich das Gefühl liegt bei mir immer goldrichtig.
 
Karuna schrieb:
was ist für dich daran so wichtig?
geht es in erster Linie doch um einen selbst

vor mir selbst habe ich mich zu verantworten
vor mir selsbt authentisch sein...:liebe1:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Mir ist nichts wichtig.
Ich bin auch sehr authentisch, im Leben hier sagen mir das auch viele Menschen. Aber das ist egal.
Ich finde es nicht schlimm, wenn Menschen schauspielern. Es macht mir Spaß solche Menschen dabei zu "erwischen", aber mehr steckt nicht dahinter.
Es ist doch interessant, wieviele verschiedene Menschen es gibt, wie sie reagieren, fragen, antworten und sich geben. Ich liebe Menschen und ihr Tun, wertungsfrei.
 
ieprob schrieb:
ich finde das schauspieler Kinder sind die am Spielplatz Philosophiern

findest du?
watn dolles Gefühl
huahhhhhhhhhhhhh:party02: :weihna1 :clown: :foto:

aber Fussball is ah guat:banane: :banane:

ich muss zum Willi
der ärgert sich scho:nudelwalk

Willi?
ih kimm scho:escape:
 
JimmyVoice schrieb:
Wie merke ich eigentlich das ich schauspielere? :D

Gute Frage!
Ich tue alles was ich tue sehr bewußt.
Vielleicht ist bewußt handeln schon schauspielern, wer weiß, dann hätte ich hier falsch geantwortet.
Nein, ich sage es dann auch so, dass es jeder gleich merkt.
Aber ist schon reizvoll, nicht wahr.
 
martina weigt schrieb:
Gute Frage!
Ich tue alles was ich tue sehr bewußt.
Vielleicht ist bewußt handeln schon schauspielern, wer weiß, dann hätte ich hier falsch geantwortet.
Nein, ich sage es dann auch so, dass es jeder gleich merkt.
Aber ist schon reizvoll, nicht wahr.
Reizvoll? Ja, aber nur so lange bis man bemerkt das Schauspielerei vom eigentlichen Ich ablenkt. Irgendwann will man nicht mehr schauspielern, aber dann kommt die Situation wo andere denken, er/sie schauspielert jetzt und will ablenken.

Will sagen wenn die eigene Rolle die man spielte so gut war, das andere diese als "Realität" ansahen und man diese dann ablegt, das die anderen es nicht sehen und denken man spiele jetzt eine Rolle und vorher war es für sie echt.
 
Tja, ist auch eine interessante Variante, warum nicht. Alles ist möglich. Schlimm finde ich das nicht und auch nicht verurteilungswürdig.
 
Werbung:
martina weigt schrieb:
Tja, ist auch eine interessante Variante, warum nicht. Alles ist möglich. Schlimm finde ich das nicht und auch nicht verurteilungswürdig.
Andere für irgendetwas zu verurteilen, für etwas das man anders sieht, finde ich auch nicht gut. Niemand ist wirklich zu verurteilen
 
Zurück
Oben