Wer schauspielert gern im Leben und hier auch im Forum?

Schauspielerst du hier im Forum oder sogar im wahren Leben?

  • Ja, ich schauspielere gerne hier im Forum wie im Leben.

    Stimmen: 6 8,2%
  • Ja, ich spiele hier im Forum nur meine Rolle.

    Stimmen: 1 1,4%
  • Nein, hier im Forum bin ich ich, aber im wahren Leben spiele ich den Menschen schon mal etwas vor.

    Stimmen: 11 15,1%
  • Nein, warum sollte ich das tun. Ich bin gerne ich.

    Stimmen: 55 75,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Hallo Martina Weigt
was sollen jetzt alle sagen? ach ich bin ja so seriös, lüge nie und alles ist echt?:guru:
Ja ich schauspielere gerne:D, übertreibe manchmal und hau auch gern mal auf die Kacke!! Zufrieden?
Aber ich bin kein Lügner. Was in meinem Profil steht ist wahr. Mein Name, nunja:D. Ein Freund von mir hatte mich so genannt, deswegen. Und er ist irgendwie passend:D. Alles was ich schreibe sind meine Gedanken, meine Gefühle und die sind nicht "gespielt" sondern wahr und echt. Außerdem habe ich keine Mehrfachnicks.
Gruß Muckel
 
Werbung:
Elli schrieb:
Wenn das was du tust, sagst oder erzählst, nicht damit übereinstimmt, was du als Wahrheit kennst. Wenn du zB absichtlich übertreibst, um grösseren Eindruck zu machen oder gar Dinge dazu erfindest.
Irgendwann spielst du keine Rolle, du bist zu sehr die Rolle, dass du gar nicht mehr wissen tust, dass du nur eine Rolle spielst.

Einen guten Schauspieler erkennt man auch daran, wenn andere nicht merken, das man schauspielert.
 
JimmyVoice schrieb:
Irgendwann spielst du keine Rolle, du bist zu sehr die Rolle, dass du gar nicht mehr wissen tust, dass du nur eine Rolle spielst.

Einen guten Schauspieler erkennt man auch daran, wenn andere nicht merken, das man schauspielert.

oh jeh...:confused:
bin ich denn nuh der Troll?
oder spiele ich ihn nur?

ich werde den Willi fragen gehn:escape:
 
susato:
Auch durchschaue ich Angeber sehr schnell (im wirklichen Leben).
Was ich im Forum über mich schrieb kann ich jederzeit beweisen.

ha ha ha
da muss ich schallend lachen...
das was ich alles erlebte...
erzähle ich lieber nicht komplett...:party02: :foto: :clown: :banane:

ich brauche nicht anzugeben
aber ich bin ein offenes Buch...
nur muss ich aufpassen dass es nicht
zu spektakulär wird bei meinen Erzählungen

aber als Schriftstellerin kann ich das alles
wunderbar unterbringen... mein Leben
dass ich liebe und kein anderes dafür vorzutäuschen brauche


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
und ich flog bereits mit Münchhausen auf
der Kanonenkugel zum Mond...
lange noch vor den Apollo Flügen...
ich sah den Mann im Mond...:stickout2

iss n ganz nettah!:escape:
 
Zurück
Oben