Wer schauspielert gern im Leben und hier auch im Forum?

Schauspielerst du hier im Forum oder sogar im wahren Leben?

  • Ja, ich schauspielere gerne hier im Forum wie im Leben.

    Stimmen: 6 8,2%
  • Ja, ich spiele hier im Forum nur meine Rolle.

    Stimmen: 1 1,4%
  • Nein, hier im Forum bin ich ich, aber im wahren Leben spiele ich den Menschen schon mal etwas vor.

    Stimmen: 11 15,1%
  • Nein, warum sollte ich das tun. Ich bin gerne ich.

    Stimmen: 55 75,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Wenn ich einen Menschen ohne Verkleidung
Urteile oder Überzeugungsfilter wahr nehme
so habe ich ihn als spirituelles... geistiges Wesen vor mir

Es ist eine zutiefst bewegende Erfahrung
ein anderes Wesen ohne jegliche Verzerrung wahrzunehmen
Das ist ein Bereich völligen Mitfühlens...
den manche als bedingungslose Liebe bezeichnet:liebe1:



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Wir haben hier ja auch Themen, wie z.B. Astralreisen, Nahtoderlebnisse usw. Manchmal weiß man doch garnicht, ist demjenigen das wirklich passiert oder erzählt er nur Märchen.
Aber insgesamt ist es mir egal. Jeder hat eh seine eigene Wahrheit, schafft seine eigene Realität. :stickout2
Hart oder kurios oder was auch immer wird es für den einzelnen nur, wenn er eine unwahre Geschichte hier auftischt und ein anderer hat sie wirklich so erlebt.
 
martina weigt schrieb:
Wir haben hier ja auch Themen, wie z.B. Astralreisen, Nahtoderlebnisse usw. Manchmal weiß man doch garnicht, ist demjenigen das wirklich passiert oder erzählt er nur Märchen.
Aber insgesamt ist es mir egal. Jeder hat eh seine eigene Wahrheit, schafft seine eigene Realität. :stickout2
Hart oder kurios oder was auch immer wird es für den einzelnen nur, wenn er eine unwahre Geschichte hier auftischt und ein anderer hat sie wirklich so erlebt.


Nun, denkst du nicht auch, das man anhand, des geschriebenen, es erkennen kann, mit ein wenig Verstand.

LG Tigermaus
 
Martina W
Hart oder kurios oder was auch immer wird es für den einzelnen nur, wenn er eine unwahre Geschichte hier auftischt und ein anderer hat sie wirklich so erlebt.

was ist für dich daran so wichtig?
geht es in erster Linie doch um einen selbst

vor mir selbst habe ich mich zu verantworten
vor mir selsbt authentisch sein...:liebe1:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
martina weigt schrieb:
Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass der eine oder andere hier doch ein bißchen fett aufträgt, sich irgendwelche Lügengeschichten ausdenkt und vielleicht auch mal das Forum ein bißchen aufmischen will.
Also wer spielt hier nur, vielleicht im wahren Leben auch, und wer ist echt.
Ich kann dazu nur von mir sagen, sowie ich hier bin, so bin ich. Ich habe ja noch nicht mal einen nicknamen, es ist mein echter.
(Ich gehe mal davon aus, dass es ein Ego gibt!)


Es gibt dazu ein treffendes Sprichwort : Wie der Schelm ist,so denkt er !

LG feuervogel :liebe1:
 
Ich bin die allerschlechteste Schauspielerin der Welt. Daher versuch ich es erst gar nicht. Ich wär für jede Schauspieltruppe der Ruin *ggg*

Greetings
Elli :)
 
martina weigt schrieb:
Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass der eine oder andere hier doch ein bißchen fett aufträgt, sich irgendwelche Lügengeschichten ausdenkt und vielleicht auch mal das Forum ein bißchen aufmischen will.
Also wer spielt hier nur, vielleicht im wahren Leben auch, und wer ist echt.
Ich kann dazu nur von mir sagen, sowie ich hier bin, so bin ich. Ich habe ja noch nicht mal einen nicknamen, es ist mein echter.
(Ich gehe mal davon aus, dass es ein Ego gibt!)

Ich versuche authentisch zu sein,warum soll ich mich verstellen.
Da ich aus ziemlich armen Verhältnissen komme, nahm ich mir vor aus meinem Leben "etwas" zu machen (was mir teilw.) auch gelungen ist.
Auch durchschaue ich Angeber sehr schnell (im wirklichen Leben).
Was ich im Forum über mich schrieb kann ich jederzeit beweisen.

Soviel zu mir-mein Nick ist einer meiner Lieblingskomponisten.

L.G.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Wie merke ich eigentlich das ich schauspielere? :D
Wenn das was du tust, sagst oder erzählst, nicht damit übereinstimmt, was du als Wahrheit kennst. Wenn du zB absichtlich übertreibst, um grösseren Eindruck zu machen oder gar Dinge dazu erfindest.
 
Zurück
Oben