wer sagt :::::

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Lieb sei nur ein Haufen wertlosr Emotinen der soll des Todes sein.
Doch er braucht sch nicht zu fürchten. Denn die Lieb wird es sein, diiie ihn vor dem Tode errettet. Denn nichts was jemas ward in Lieb geboren, geht sinnlos im Tod verloren. Nichts geht verloren, was geboren. Absolut nichts.

LG. Katharsus, -scharfrichter ohne Gednaken unfd ohne Sinn
 
Werbung:
Karthasix schrieb:
Lieb sei nur ein Haufen wertlosr Emotinen der soll des Todes sein.
Doch er braucht sch nicht zu fürchten. Denn die Lieb wird es sein, diiie ihn vor dem Tode errettet. Denn nichts was jemas ward in Lieb geboren, geht sinnlos im Tod verloren. Nichts geht verloren, was geboren. Absolut nichts.

LG. Katharsus, -scharfrichter ohne Gednaken unfd ohne Sinn



Die Lösung daß Gute siegt zuletzt.:)

LG Tigermaus
 
Karthasix schrieb:
Lieb sei nur ein Haufen wertlosr Emotinen der soll des Todes sein.
Doch er braucht sch nicht zu fürchten. Denn die Lieb wird es sein, diiie ihn vor dem Tode errettet. Denn nichts was jemas ward in Lieb geboren, geht sinnlos im Tod verloren. Nichts geht verloren, was geboren. Absolut nichts.

LG. Katharsus, -scharfrichter ohne Gednaken unfd ohne Sinn
Jaja, schon klar - du liebst die Menschen so sehr das du bereit bist die zu töten die nicht in deine Ansichten passen. Ahh, gut das ich nicht zu solch reiner Liebe fähig bin, denn sie würde zu einem kleinen rosa Liebesparadies führen, in welchem niemand mehr etwas lernen würde...

Wie schön zu sehen, Katharsus, das deine Liebe zum Tode Unschuldiger führen würde die lediglich anders denken als du. Sehet Freunde, welch großes Herz sich uns da uns auftut. Und sehet wie hoch die persönliche Meinung und das Individuum dort geschätzt wird. Wir wollen es doch alle; die Licht und Liebesarmee; Männer und Frauen gleichen Maßes, gekleidet in Rosa und Violett - wie sie lachend und singend durch die Welt ziehen und alles auslöschen was nicht dem zartrosa Lämmerhirn entspricht...

Wahrlich! Ohne Gedanken und ohne Sinn... :rolleyes:

Und wer nun helfen will denn Himmel auf Erden zu errichten, der sollte bedenken das Engel blaue Augen und blonde Rauschegoldhaare haben. Drum jagt alle die nicht Blond und Blauäugig sind, denn es sind diese die Teufel die des Mittags kommen.... *harrharrharr*

So denn meien Mitstreiter und Freunde - auf zur neuen Welt aus Licht und Liebe. Heute ist es nur der Gedanke, morgen die ganze Welt!
 
Werbung:
Zurück
Oben