1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer sagt mir was zu meinem horoskop?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von neugierig, 30. Mai 2005.

1. neugierig

neugierig Neues Mitglied

Werbung:
    Sonne Jungfrau 09°55'52 06 direkt
    Mond Fische 20°59'22 12 direkt
    Merkur Jungfrau 24°22'12 06 direkt
    Venus Löwe 23°03'07 05 direkt
    Mars Jungfrau 23°33'51 06 direkt
    Jupiter Fische 13°16'58 12 rückläufig
    Saturn Krebs 15°55'29 04 direkt
    Uranus Waage 25°17'21 07 direkt
    Neptun Schütze 06°54'17 08 direkt
    Pluto Waage 05°39'59 06 direkt
    Mondkn.(w) Schütze 15°17'07 08 rückläufig

2. rumey

rumey Neues Mitglied

hallo neugierig,
    ich möchte dich nicht angreifen, aber ganz ehrlich, ich glaub kaum, durch die art und weise wie du deine frage hier präsentiert hast, das einer sich die mühe machen wird und dir was dazu sagen wird.
    da müßtest du schon deine gebdaten angeben, damit man auch die aspekte sehen kann, deinen aszendenten und eine konkrete frage stellen.
    so wirkt es eher nach dem motto "ich stells einfach mal rein und dann macht ihr mal..". ein horoskop zu deuten da steckt eine menge arbeit dahinter.
    ich empfehle dir, bei www.astro.com deine daten einzugeben, da wirst du auch einiges über dein horoskop erfahren und kannst dich in aller ruhe in dein horoskop einlesen..

liebe grüße, rumey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen