Wer sagt mir meinen Aszendenten?

Crystallina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
157
Huhu,

wem kann ich eine private Nachricht schicken, der mir sagt, welcher mein Aszendent ist? Und vielleicht auch, wie ich zu meinem Partner stehe?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Crystallina :)

am besten, du gehst mit den Daten zu astro.com. Dort gibt es auch die Rubrik "Astro-Click Liebe". Dort erhältst du ganz ordentliche Kurzdeutungen.

Gruß Rita
 
dankeschön, war auf der seite und habe mehreres ausprobiert. was mich nur an der seite stört, ist, dass dort sogut wie nur die positives aspekte aufgelistet werden, und wenig bis gar nichts negatives :(
 
Werbung:
dazu fällt mir nur der spruch ein von der leidenschaft, die sucht, was leiden schafft... und die alte, zynische journalisten-maxime, dass nur eine schlechte nachricht eine gute nachricht ist. :rolleyes:

ales liebe, jake
 
Zurück
Oben