1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer sagt mir meinen Aszendenten?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Crystallina, 23. Juli 2005.

1. Crystallina

Crystallina Mitglied

Werbung:
    Huhu,

wem kann ich eine private Nachricht schicken, der mir sagt, welcher mein Aszendent ist? Und vielleicht auch, wie ich zu meinem Partner stehe?

Liebe Grüße

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Crystallina :)

am besten, du gehst mit den Daten zu astro.com. Dort gibt es auch die Rubrik "Astro-Click Liebe". Dort erhältst du ganz ordentliche Kurzdeutungen.

Gruß Rita

3. Crystallina

Crystallina Mitglied

dankeschön, war auf der seite und habe mehreres ausprobiert. was mich nur an der seite stört, ist, dass dort sogut wie nur die positives aspekte aufgelistet werden, und wenig bis gar nichts negatives :(

4. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dazu fällt mir nur der spruch ein von der leidenschaft, die sucht, was leiden schafft... und die alte, zynische journalisten-maxime, dass nur eine schlechte nachricht eine gute nachricht ist. :rolleyes:

ales liebe, jake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen