Wer ruft mich?

Manchmal kann genau das ein Problem sein. Realist sein verbindet sich oft mit "ich glaube nur das, was ich sehe" und "ich glaube an gar Nichts". Worauf ich oft entgegne "wenn du an gar Nichts glaubst, dann glaubst du auch nicht an das, was du siehst". Die Reaktionen darauf sind sehr interessant, oft sprachloses staunen.

Die Antwort ist in dir, Felice. Findest du sie? Glaubst du daran, die Antwort finden zu können?

Ich glaube, es sind die Geister, die mich riefen. :zauberer1
 
Werbung:
ich weiss nicht was es ist.
Interessant wäre für mich, ob es noch mehr Leute gibt, die ihren Namen hören...von fremden Stimmen.

Als ich diesen Thread hier anfing zu lesen, kam mir als erstes "Seelenpartner/Dualseele" in den Sinn, u. damit verbunden die "Telepathie".

Ich kenne das auch, höre ihn auch hin und wieder, meinen Namen, nehme ihn wahr. Das war vor ein paar Monaten etwas intensiver, zur Zeit ist es eher selten mal, dafür nehme ich andere Namen wahr.

Seit wann ist das so bei dir? Hast du zu der Zeit vielleicht jemanden kennengelernt, evtl. etwas früher?

Edit: ...vor etwa einem Jahr hast du geschrieben, ok.
 
meine oma hat nach dem tod von opa immer ihren namen rufen gehört. sie meinte aber, es sei nicht opa, der sie ruft, weil sie mit "anna" gerufen wurde, und ihr mann habe sie immer "anni" genannt.
sie hatte keine angst, war nur neugierig. und ist ca. 1 jahr danach gestorben.
vielleicht weiß sie es jetzt, wer es war?
 
Als ich diesen Thread hier anfing zu lesen, kam mir als erstes "Seelenpartner/Dualseele" in den Sinn, u. damit verbunden die "Telepathie".

Ich kenne das auch, höre ihn auch hin und wieder, meinen Namen, nehme ihn wahr. Das war vor ein paar Monaten etwas intensiver, zur Zeit ist es eher selten mal, dafür nehme ich andere Namen wahr.

Seit wann ist das so bei dir? Hast du zu der Zeit vielleicht jemanden kennengelernt, evtl. etwas früher?

Edit: ...vor etwa einem Jahr hast du geschrieben, ok.

Nein, hab niemanden kennengelernt...wie schon mal wo geschrieben, ich höre auch die Stimme meiner Tochter, wenn sie mich ruft in Notsituationen-war bis jetzt zwei Mal der Fall...

Aber mir fällt jetzt ein Bekannter aus früheren Jahren ein, der auch meinte, Astralreisen unternehmen zu können...vielleicht ist es ja er? Sonst fällt mir niemand ein...

Andere Namen hab ich noch nie gehört...immer nur meinen eigenen.

Danke für deine Antwort.
 
Werbung:
meine oma hat nach dem tod von opa immer ihren namen rufen gehört. sie meinte aber, es sei nicht opa, der sie ruft, weil sie mit "anna" gerufen wurde, und ihr mann habe sie immer "anni" genannt.
sie hatte keine angst, war nur neugierig. und ist ca. 1 jahr danach gestorben.
vielleicht weiß sie es jetzt, wer es war?

Oh, meinst du, dass ich sterben werde? Irgendwann sicher, gggg...

Nein, ich verstehe. Du meinst, irgendwann werde ich es wissen, aber vielleicht erst nach meinem Tod...

Nur dann kann ich es euch nicht mehr mitteilen, leider...;)

Ich war bei einer sehr guten Wahrsagerin, die meinte, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären kann. Ich soll mir keine Gedanken machen, wenn ich Berührungen fühle oder auch Stimmen höre...wenn ich Angst verspüre, soll ich nur das Licht aufdrehen...dann geht sie weg...

Vielleicht sollte ich es wirklich einfach hinnehmen und mir keine Gedanken darüber machen...und ehrlich tu ich das auch nicht, nur gleich danach, wenn ich gerufen werde...dann steigt die Neugierde in mir, wer das war...es ist so real...
 
Zurück
Oben