Wer passt besser

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben. Ich bin schon in einer langen Beziehung, mag diesen Mann auch sehr gerne, aber glaube, dass ich ihn nicht wirklich Liebe.

Vor kurzem bin ich einem anderen Mann begegnet, der leider 500 km entfernt wohnt. Am Anfang haben wir noch per sms geflirtet, aber seit er weiß, dass ich in einer Beziehung stecke ist es mit dem flirten vorbei. Er beantwortet zwar noch meine sms, aber nicht mehr so wie zuvor. Mir bedeutet dieser Mann sehr viel.

Habe ich bei ihm noch eine Chance. Geben die Karten darauf eine Antwort?

LG Susi
 
Werbung:
Kann mir in Sachen Liebe vielleicht jemand die Karten legen. Hat es Sinn an der alten Liebe zu arbeiten? (siehe oben)

Ich habe keine Erfahrung mit dem Legen von Karten, habe es aber versucht. Als Antwort bekomme ich, falls ich das richtig interpretiert habe: ich soll mich trennen und ein neues Leben beginnen.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich richtig liege. Vielleicht könnte jmd. anders für mich diese Frage klären und für mich die Karten legen.

Danke
LG Susi
 
Zurück
Oben