1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer passt besser zu mir?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von rinchen10, 27. April 2006.

1. rinchen10

rinchen10 Mitglied

Werbung:
    :liebe1: ich bin katrin geb.am 24.10.78 um 0,05 in marienberg/ sachsen. meine frage: passt tim geb. am 10.1.78 in mannheim, oder oliver geb. am 24.2.78 in darmstadt besser zu mir....astrologisch gesehen mein ich :liebe1:

2. Shaktii

Shaktii Neues Mitglied

Erstmal möchte ich mich hiermit im Forum vorstellen. :winken1:

Das ist mein erstes Posting und das bereitet mir direkt Kopfzerbrechen.
    Ich weiss nicht, wer besser zu Dir passt, aber ich habe mal eine ganz andere Frage - Du hast ein paar Wochen zuvor gefragt, ob Dir jemand sagen kann, wann Du Mutter wirst.
    Naja, ich mach' es kurz: Wissen die beiden Jungs von ihrem Glück?
    :rolleyes:

3. °²²°

°²²° Mitglied

ja
    klingt so als ob man die beiden Herren dringend warnen sollte ;)
    die Astrologie "missbrauchen" zu wollen um festzustellen welcher Herr besser passt, ist schon sehr bedenkenswert.
    sicher lässt sich astrologisch feststellen ob Mutterschaft als zeitliches Auslösungsthema gegeben ist, ich hoffe nur dass sich niemand dazu hinreißen lässt, es dir zu sagen.

4. blackandblue

blackandblue Guest

klingt ja interessant..

falls es so ist wie hier angedeutet..

wa passt besser zu deinem gewissen?

5. Sonnenlicht*

Sonnenlicht* Mitglied

ich würde meinen, dass es hierbei kein richtig oder falsch gibt. von beiden lernst du etwas in der beziehung-von dem einen dieses und von dem anderen jenes. man kann nicht sagen, dass es einen "perfekten" menschen für einen gibt. du musst dir halt überlegen, mit welchen "maken" (die wir nun alle man haben :) ) du besser leben kannst.
    wichtig bei deiner entscheidung ist vorrangig-was dein herz dir sagt.

viel gutes wünsch ich dir!

Ps.: zu dem kinderwunsch-lass dir etwas zeit für dich und dem neuen partner. denn wenn ein kind da ist, bleibt euch beiden nicht mehr viel zeit für die "zweisamkeit" und das macht eine beziehung (wo noch kein fundament gegeben ist) zu schaffen und verschwierigt eure beziehung dramatisch-da werdet ihr so richtig auf die probe gestellt.

tja letztendlich liegt die entscheidung bei dir und die wird dir leider keiner abnehmen können.

alles liebe *sonnenlicht*

6. en-julliet

en-julliet Mitglied

Werbung:
    wieso sagt ihr (sonnenlicht ausgenommen) dem rinchen10 nicht EINDEUTIG und KLAR, wieso es denn nicht der beste weg ist, bei einer solchen entscheidung die sterne zu befragen, anstatt zweideutige äusserungen zu machen? habt ihr alle den moralischen, oder wie ist das..?

7. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo rinchen, :)

also ich würde tim nehmen, der wohnt wie Du auch in Mannheim, da musst Du nicht so weit fahren und kriegst auch keine Probleme mit dem Bundesland :clown:

Aber im Ernst: vielleicht bist Du ja in einen oder keinen von den beiden verliebt? Befrag' doch mal Dein Herz anstatt die Sterne. :)

Alles Liebe
    Kayamea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen