Wer passt am besten zu mir?

maya77 bei dir wäre es (wenn man davon ausgeht dass sich Gegensätze anziehen ;) ) ein Steinbock mit Zwillinge-Mond und Löwe-Aszendent aber auch hier ohne Gewähr da es auch sein kann dass man sich nur streitet weil viel von den Zeichen her in Opposition steht.
 
Werbung:
@maja 77

Du schreibst, in deinem Freundeskreis gibts Wassermänner mit denen du dich wohl fühlst. Auch wenn man es nicht 1 zu 1 mit einer Partnerschaft vergleichen kann, aber generell halte ich es für eine gute Vorraussetzung. Schließlich möchte ich nicht nur eine Person in die ich verliebt bin, sonder jemand mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Meine Partnerin sollte auch meine beste Freundin sein.
Aber passt zu, Krebs nicht generell Jungfrau oder Steinbock? Wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus. Aber Krebse mag ich generell. 2 meiner besten Freunde sind. Aber die sind männlich. Ich nun mal eine Frau.
Und weiß hier wer, ob es einen großen Unterschied macht ob man mänl. oder weibl. ist, im Bezug auf das Sternzeichen?
 
Hey Marku.....

Also ich denke da gibt es ganz bestimmt Unterschiede zwischen Frauen und Männern..Das glaube ich schon..:D

Und ja Du hast recht...Normalerweise passen Wasser und Erde am besten zusammen.Aber zum Beispiel ich Krebsi sollte mich super mit Skorpionen verstehen....
Blödsinn....Ich nicht!!!!Keine Ahnung warum??Habe auch viele kennen gelernt und paar Familienmitglieder....Es geht nicht!!!!Für mich kommen sie so kühl rüber,streiten gerne und denken sie haben immer recht!!!Das mag ich gar nicht...

Also ja ich verstehe mich super mit Wassermännern!!!Und weißt Du warum???
Immer wenn der Krebs so richtig seine Seiten zeigt...Zb seine in jede paar min wechselnde Stimmung oder mal ganz traurig sein und dann mal wieder lustig dann kommt ein Wassermann und holt mich da raus..

Und umgekehrt ist das auch so wenn Ihr mal wieder so geradlinig,so manchmal frecht direkt seit...Dann kommt der Krebs gerade richtig!!!!

Meine Freundin sagt mir immer durch meine Art kann sie sich öffnen wie bei keinen anderen Menschen...Nur mit mir kann sie über tiefe Gefühle sprechen!!

Na ja so sind wir Krebse!!!
Manchmal launisch..Aber dafür großes Herz und viel Verständnis!!!:umarmen:

Was beide Sternzeichen gemeinsam haben ein großes "Gerechtigkeitssinn"

Warum verstehst Du dich so gut mit Krebsen???:D
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch der Meinung, dass sich Vergleiche nur stimmig ergeben, sobald man von beiden Partnern auch die Uhrzeit hat. Unabhängig vom Tierkreiszeichen passt es sehr gut, sobald ein Partner die Leerräume des anderen Partner im Vergleich ausfüllt. Die Uhrzeit ist also sehr relevant, da man dadurch die Häuserpositionen der jeweiligen Planeten bekommt. Und in den Häusern spielt die Musik! Meine Frau und ich sind beide Widder, aber wir verstehen und deswegen, weil ich um 18.03 und sie um 22.52 geboren ist. So kommt meine Sonne ins siebte Haus und bei meiner Frau auf die fünfte Spitze. So hat man jeweilige Lebensbereiche und kann sich ergänzen. Ein Problem kann es werden, sobald beide Partner ihre Planeten in gleichen Häusern stehen haben. Das wäre wie in einen Personenaufzug, in dem zwei Leute Platz haben, aber mehrere drinnen stehen!

Bei diesen Häuserhoroskopvergleichen sieht man auch sofort, wie zum Beispiel die Häuser eins und sieben besetzt sind, primär im Zeichen! Hat ein Partner ein aktives Zeichen am Deszendenten und der andere ein passives, so sieht man, dass der eine auf das Du zugeht und der andere abwartet.....

Alles liebe!

Arnold
 
@Maja77

Aus den Gründen die du genannt hast. Ganz wichtig, ich war jemand der immer recht habe musste. Durch meine jahrelange enge Freundschaft zu Krebsen bin ich davon aber mittlerweile geheilt worden. Auf eure Art, sensibel zu sein, aber trotzdem eure Meinung zu vertreten habt ihr mir einfach einen besseren Weg gezeigt. Und auch wenn ich ab und zu in dieses alte Muster zurückfalle, finde ich bei Krebsen immer genügend Verständnis dafür ohne dass sie mich deswegen verurteilen.
Ausserdem gefällt es mir das Krebse anscheinend genauso nach der wahren Liebe suche, und das oft bedingungslos, so wie ich das tue!
 
Hallo lieber Arnold!!!!:)


Ja ich bin auch der Meinung das man sich einen Partner suchen sollte der einen ergänzt..Denn man soll sich ja auch weiter entwickeln..Und ich denke auch wenn zwei Partner sich zu ähnlich sind dann kann man auch nicht so viel von einander lernen..

Natürlich kann ich das nicht so schön erklären wie Du...
Aber ich hoffe ich verstehe das richtig!!!

LG
Maja;)
 
Ich denke , es ist vollkommen egal welches Sternzeichen ein Partner hat .

Entweder es passt oder eben nicht und wenn einer oder beide versuchen den anderen zu ändern , damit es passt , dann wird das nie was .

Seinen Partner so lieben wie er ist , ist passend .
 
Werbung:
Zurück
Oben