Wer passt am besten zu mir?

Werbung:
@Engel 1985

Ich meinte auch laut Astrologie, aber da kenn ich mich eben nicht wirklich aus!
 
Hallo Du!!!

Ich denke Du als Wassermann bist ein sehr freiheitsliebender Mensch...
Würde daher sagen keine Krebse,Skorpione und keine Fische!!!!

Die möchten Nähe und Zweisamkeit:)

Oder Du findest eine die einen Aszendenten in Wassermann hat...
Die lieben auch ihre Freiheit....

LG
Maja:D

O wie ich diese Verallgemeinerungen liebe :ironie: Ich bin Fische und alles andere als anhänglich. Es kommt auf das Gesamtbild des Horoskops an (Zeichen, Häuser und Aspekte der Planeten untereinander), von daher ist so eine Schnelldiagnose nicht angebracht

@marku: vielleicht solltest du deine Daten (GebTag,- Ort und genaue Uhrzeit) hier reinschreiben, so dass die Astrologen sich ein besseres Bild machen können und dir auch wirklich Tips geben können.
 
@katnim

Sorry, aber da muss ich maja77 verteidigen, sie hat ja in ihrem Beitrag erwähnt, dass der Asszendent das verändern kann, so habe ich das auf alle Fälle verstanden.
 
@katnim

Sorry, aber da muss ich maja77 verteidigen, sie hat ja in ihrem Beitrag erwähnt, dass der Asszendent das verändern kann, so habe ich das auf alle Fälle verstanden.

Ich hab das auch schon gelesen und kann dem nicht zustimmen. Es sind nicht nur alleine das Sonnenzeichen und der Aszendent, sondern das Gesamtbild. Ich bin Fische Asz Krebs und müsste laut Jahrmarktastrologie ein klammerndes, immer heulendes, hypersensibles Weibchen sein, das abhängig von einem Mann ist - um es mal leicht zu übertreiben :D Das trifft aber nicht zu. Deshalb sage ich ich ja, dass man alle Daten braucht, um ein astrologisches Gesamtbild erstellen zu können und selbst das ist dann wieder auch Interpretationssache.
 
Hallo...

Ja ich bin auch Krebsin mit Wassermann Aszendenten....Ich verstehe mich deshalb mit glaube ich Wassermann-Menschen...

Ich habe nicht gesagt dass ihr nicht Treu seit..Nur ihr liebt Eure Freiheit und Ihr seit Spontan...

Das sind wir Krebse nicht so...Und ich glaube Skadya hat das sehr treffend beschrieben...

Meine beste Freundin ist auch ein Wassermann und auch so kenne ich viele...
Fühl mich immer sehr wohl in Eure Gegenwart....

Aber ich weiß nicht ob das auch in einen festen Partnerschaft so wäre...


LG
Maja:rolleyes:
 
Also ganz pauschal gesagt passen zu Luftzeichen (Zwillinge, Waage, Wassermann) entweder andere Luftzeichen oder Feuerzeichen (Widder, Löwe, Schütze).
Nicht gut passen Erdzeichen (Stier, Jungfrau, Steinbock) und Wasserzeichen (Krebs, Skorpion, Fische).
Nach dem Prinzip Gegensätze ziehen sich an wäre es in deinem Fall eine Löwin mit Aszendent Wassermann und Krebsmond aber wie schon erwähnt braucht man eigentlich das genaue Horoskop dafür ;)
 
Hallo Cronus....

Ich bin auch so ein bunter Mischmasch....
Was passt dann zu mir?
Bin Krebsin, Mond in Schütze und Wassermann Aszendent....

Danke!
LG
Maja:rolleyes:
 
Werbung:
Also ich habe nur Feuerzeichen in meinem Radix.
Wídder,Löwe, Widder

Und ich pass in das Klischee *gggg*
 
Zurück
Oben