Wer organisiert Seminare und Workshops in dem Raum zwischen Salzburg und Wien?

Anthego

Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
237
Ort
Sursee
Für meine Arbeit "Körperenergie - die allumfassende kosmische Energie und "Die Seele spricht über den Körper und "Organsprache - was sagt was in meinem Körper" erhalte ich viele Anfragen aus Österreich. Der wirklich durchschlagende Erfolg während der Heiler- und Schamanentage in Wörschach formuliert diese Frage. Ich suche jemanden, der für mich Seminare und Workshops und evtl. auch Vorträge organisiert und von den Kosten, die die Teilnehmer entrichten, einen gewissen Prozentsatz erhält. Idal wäre der Raum zwischen Salzburg und Wien, so als Korridor gesehen. Es kann aber auch jemand sein, der in Kärnten ein Geschäft oder eine Pension führt und ein regelmäßiges Angebot aufnehmen möchte. Bin für viele Varianten offen. Doch vorerst empfehle ich einen Blick auf meine Homepage, denn dort steht unter "Organsprache" und unter "Termine" und "Vorträge" alles in Kürze. Ergänzend kommt hinzu, dass ich plane ab frühjahr 2008 eine Ausbildung anzubieten, die einmal ein Wochenende im Monat stattfinden soll.
Freue mich auf die Kontakte.
Mit herzlichen Grüssen
Anthego
Michael Spars

www.anthego.at
 
Werbung:
Zurück
Oben