Wer oder was ist Mahad?

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
hallo.

wie in dem titel schon steht interessiert mich wer oder was mahad ist?

wenn jemand da etwas weiss wäre schön es zu hören :)


alles liebe
shino
 
Werbung:
Schalom Alechem

Mahad - ein Arabischer Nachnahme, wenn ich es richtig verstanden habe "zweitgebohrener"

ein Sanskritwort für Niemand

das erste was aus Brama enstand war Mahad Bhutam

eine Indische Ortschaft

nicht zu verwechseln mit ma-h-ATMA

mfg

FIST
 
hey :)

lieben dank...

hmm.... ja das "niemand" fand ich irgendwo mal auch...


die geschicht eist nämlich die dass ... wenn ich es richtig verstanden habe... mein schutzgeist sich mahad nannte....


alles liebe
shino
 
falls jemanden noch was einfällt und er was weiss oder rausfindet wäre ich dankbar wenn er/sie mir eine PN (Kurznachricht) schreibt... denn das Thema wird wohl erstmal unter gehen in dem ganzen *lächel

danke

alles liebe
shino
 
ich erfrisch mal das thema ein letztes mal :)
vielleicht weiss ja doch noch jemand was drüber :zauberer1 :banane:


alles liebe
shino
 
Werbung:
*lächel
naja... ich glaub das ist eine etwas andere sparte obwohl sicherlich überall ein stück wahrheit steckt..

trotzdem danke :)

alles liebe
shino
 
Zurück
Oben