wer nimmt sich meiner an???

mrsnize

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
17
hallo ihr lieben da draussen.....


vielleicht ist jemand von euch so lieb und schaut mal auf meine situation und wie es weitergehen könnte.....denn irgendetwas stimmt definitiv nicht und hindert mich am vorwärtskommen......was könnte/sollte ich ändern um meine neugesteckten ziele ( wegziehen um ein neues leben zu beginnen.....zb)......


wer kann helfen????


vielen dank schon mal im voraus

eure missy
 
Werbung:
liebe missy bei dir geht es derzeit um dein inneres gleichgewicht, das heisst auch, dass du dir selbst treu bleiben sollst und vorallem ehrlich zu dir selbst. deine blockaden liegen in der verlustangst, die dir immer wieder trauer und schmerz hochtreiben lässt. du verdrängst deine gefühle, was dir manchmal den weg versperrt. mit liebe und dankbarkeit zu dir selbst, ohne über dich zu urteilen, bekommst du wieder ein besseres gefühl. lass dich von widerständen nicht beirren. du bist gerade in einer entwicklungsphase und ergründest deine sehnsüchte und ängste, die dich sehr weiterbringt, wenn du es zulässt und dir alles genau anschaust. dein kopf benötigt manchmal ruhe, da sich deine gedanken manchmal verselbstständigen (dann bist du im rückzug und in deiner welt).
druch das erkennen deiner, trauer, enttäuschung ect. und das genau betrachten, wirst du dich von alten belastungen lösen. du du wirst dich wieder öffnen und neuen erfahrungen stellen, die wichtig und gut für dich sind. hör auf dich selbst und handle aus eigener selbstgewonner überzeugung und lass dich nicht zu sehr von anderen manipullieren. dein geist ist so grenzenlos und er wird sich freuen wenn du loslässt ;-)freu dich meine liebe denn es geht aufwärts :O)
 
hallo liebste fegefeuer...vielen dank für deine bemühungen.......;O) ich wünsche dir alles erdenklich gute....;O)
 
also, ich habe ja nach hilfe gebeten und anscheinend haben sich hier einige liebe seelen wirklich sehr gut um mich gekümmert....;O).......ich kann es nicht erklären aber es scheint besser zu werden.....and dieser stelle erst mal danke.....ABER es haben sich zwei probleme aufgetan.......ich ahe seit gestern zwei verehrer und ich weiss dass nur einer richtig für mich ist aber ich weiss nicht welcher......KANN MIR NOCHMAL JEMAND HELFEN??? das wäre sehr lieb......
 
also, ich habe ja nach hilfe gebeten und anscheinend haben sich hier einige liebe seelen wirklich sehr gut um mich gekümmert....;O).......ich kann es nicht erklären aber es scheint besser zu werden.....and dieser stelle erst mal danke.....ABER es haben sich zwei probleme aufgetan.......ich ahe seit gestern zwei verehrer und ich weiss dass nur einer richtig für mich ist aber ich weiss nicht welcher......KANN MIR NOCHMAL JEMAND HELFEN??? das wäre sehr lieb......

ich komm mir damit eigentlich unheimlich dumm vor... ;O(((
 
abwarten, beide in ruhe kennenlernen und dann sagt dir schon dein herz welcher der richtige ist ;-)
aber lass dir zeit
überstürze nichts
 
Werbung:
ja das ding an der sache ist das beim kartenlegen vor einiger zeit gesagt wurde das jetzt um diese zeit herum mein leben inkl einer beziehung sich drastisch verändenr würde....ok ich werde in ein neues bundesland ziehen, den job wechseln....und jetzt sind da statt eines direkt zwei da.....lach...das ist eben was mich ein wenig verunsichert hat und da ich bis jetzt meist die falsche entscheidung getroffen habe.....lach...naja aber es kristallisiert sich schon heraus....,O)...trotzdem vielen dank und ich wünsche euch einen guten rutsch und ein zauberhaftes jahr 2011.... ;OX
 
Zurück
Oben