Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo zusammen...

ich bins wieder einmal...ich wende mich wieder einmal an euch...dieses Forum motiviert mich immer, wenn es mir nicht gut geht..

Ich bin die letzten Tage bisserl krank gewesen, hab gebrochen und ich fühl mich einfach scheiße.

Das ganze hängt natürlich mit einem Mann zusammen, den ich vor kurzem kennen gelernt habe...Es besteht aber die Möglichkeit, dass er aus Beruflichen Gründen geht...und das Problem ist jetzt, dass ich versuche keine Gefühle für ihn zu entwickeln, aber er ist echt toll und das ist alles sehr schwer für mich.

Haben wir eine Chance? Ich glaube er hat mich auch sehr gern, könnte sich da etwas daraus entwickeln?

Oder kommt da dann doch noch ein anderer Mann in der letzten Minute?





Ich danke euch herzlichst :))
 
Werbung:
Für mich ist das ganze sehr undruchsichtig...

Okay..in der Mitte liegt der Baum, das heißt etwas feste und auch die Sonne und den Mond würd ich jetzt mal als starke Gefühlskarten sehen. Ich denke vielleicht ist es so, dass wir viel miteinader sprechn werden (Pferd-Ruten) und dann füreinander mehr Gefühle entwickeln oder erkennen, dass wir wie Sterne füreinader sind.

Aber was machen die Mäuse da? Die liegen im Haus, irgendwas häusliches knabbert an mir...oder so? Aber ich wüsstr jetzt nichts, außer das mir andauernt übel ist..

Das mit uns ist ja im moment recht geheim, vielleicht liegt da deshalb das Buch.. oder es zeigt dass, er naja weggehen könnte oder nicht u das liegt noch im Verborgenen?

Die Gefühle liegen im Glück und als erste Karte liegt das Schiff, vielleicht verreisen wir noch zusammen?

Achh...was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben