Wer möchte?

=
=
=



111
+

Hallo Lilit, huhu Siusaidh, herzlichen Dank für deine legung :umarmen:

Sorgen mußt du dir keine machen. In der letzten Reihe liegt das Haus mit der Sense und dem Reiter für den guten Verlauf einer Op mit der abschließenden Nachricht. das ist super, diese legung bestätigt mir eine andere die vor etwa 3 monaten oder so gemacht wurde :thumbup:

Im Kartenbild liegen 2 Behandlungsmöglichkeiten und du wirst diese Entscheidung alleine treffen müssen. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. ja das stimmt, ich habe entschieden...ausser es kommt noch was dazu was ich jetzt noch nicht weiss ;)
Was mich etwas irritiert ist die HM in der oberen Reihe. Der Mann macht sich Sorgen um dich und er denkt, daß der Eingriff falsch ist. mein mann sagt nicht so viel aber es kann gut sein das er sich im stillen etwas sorgen macht um mich.

Die Gesamtqs. sagt für mich noch, daß du dich nach dem Eingriff wirklich schonen solltest, damit alles ohne Komplikationen abheilt.
ich habe konsequenterweise 4 wochen urlaub damit ich mich gut erholen kann, es stimmt schon das es wichtig ist nach diesem eingriff mich zu schonen damit alles gut verheilen kann.

herzlichen dank dir für die legung und ein wunderschönes wochenende dir :danke: :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Siusaidh,

ich danke dir wirklich sehr für deine Deutung, du hast mir damit unglaublich geholfen. Ich denke auch dass du mit dem Provozierten Streit um die Trennung herbeizuführen recht hast, leider ist das eher von meiner Seite aus der Fall gewesen.

Die Frau kann ich momentan nicht wirklich zuordnen, aber mal sehen - momentan hoffe ich natürlich auch , dass du nicht Recht hast....

Trotz allem vielen lieben Dank für die Mühe und Lesung.
 
=
=
=

112





Hallo Mirigoth,

die Sache ist nicht ganz einfach, dieses "sie liebt mich, sie liebt mich nicht". Scheints wohnt sie nicht um die Ecke. Jedenfalls ist das Ganze mit einer Reise für verbunden. Du wirst Überzeugungsarbeit leisten müssen, viele Gespräche über Gefühle führen.
Diese Frau fordert einen Beweis bevor sie sich auf eine Beziehung einläßt.
Insgesamt kommt bei mir das Gefühl auf, daß diese Frau dominant ist und du am Ende eine Position einnimmst die dir nicht gefällt.
Es wird so oder so zu einer Klärung kommen. Den Zeitrahmen würde ich auf längstens 2 Monate ansetzen.


omg :eek:
du hast sowas von recht!

ich zieh ja bald um (also zum 01.04) in ne andre stadt und dann is da die entfernung bei 100 km.

sie wollte einen monat, damit ich mir sicher sein kann, ob meine gefühle echt sind (ja ich weiß die hat n knall aber was soll man machen, ich bin verrückt nach ihr..)
auf ihre art und weise ist sie dominant, das stimmt, nicht offensichtlich, aber man merkt, dass sie die krise kriegt, wenn sie etwas nicht unter kontrolle hat.

zwei monate, puh, na hoffentlich ist das dann vom tisch :)


vielen lieben dank, hey du bist gut, hats das richtig erkannt, also das zu dem ich dir bereits feedback geben kann :thumbup:

liebe grüße:)
 
=
angelegt

Hallo Zaba,
es braucht viel Arbeit und eine brilliante Idee, bis ihr zu eurer Wohnung kommt und dann ist sie da, wie ein Geschenk. Es könnte noch in diesem Frühling klappen, bis zum 31.Mai.

Hallo Siusaidh,

lieben Dank für die Legung.
Ich wäre so überglücklich wenn wir bald was finden würden...sind wirklich schon seit Monaten am Suchen...

Wenn ich dir auch mal was gutes tun kann, z.B. ne Orakelkarte, sag bescheid!

:danke::danke::danke:

LG
Zaba
 
Hallo vorsichtig frag wenn du wieder Lust hast fragen zu beantworten könntest du mir dann sagen ob ich mit meinem Partner wieder zusammen komme er hat sich am wo. Ende von mir getrennt da er nicht weiss was er will sagt er vorige Woche hat er noch geschrieben er liebt mich. Wir kennen uns seit drei Monaten . Wäre eine Grosse Hilfe für mich. LG Christine
 
Werbung:
ich stell mich auch mal mit an und mag gern wissen, wann/ob für mich mal ne glückliche beziehung kommt.
ich hab so lust mich zu verlieben, hab so ein positives gefühl im herzen was meinen lebensweg derzeit angeht und es wäre toll, wenn sich das auch aufs liebesleben ausstrahlt.
aber gut, wir sind ja nich bei wünsch dir was ^_^

wenn du selbst ne frage hast, leg ich dir auch gern ne neuner, einfach anschreiben wenn der schuh drückt =]
 
Zurück
Oben