Wer möchte?

Werbung:
E
Ich würde gerne wissen wie für mich der 18.04.12 verläuft, das ist mein Bauch-OP-Datum und ich werde langsam etwas nervös ;)

=
=
=



111
+

Hallo Lilit,

Sorgen mußt du dir keine machen. In der letzten Reihe liegt das Haus mit der Sense und dem Reiter für den guten Verlauf einer Op mit der abschließenden Nachricht.
Im Kartenbild liegen 2 Behandlungsmöglichkeiten und du wirst diese Entscheidung alleine treffen müssen. Du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Was mich etwas irritiert ist die HM in der oberen Reihe. Der Mann macht sich Sorgen um dich und er denkt, daß der Eingriff falsch ist.

Die Gesamtqs. sagt für mich noch, daß du dich nach dem Eingriff wirklich schonen solltest, damit alles ohne Komplikationen abheilt.
 
und ich möchte gerne wissen ob der mann den ich liebe zu mir zurück kommt und dann heiraten?

=
=
=



186
+

Hallo Jenn,
ja, ich denke er wird zurück kommen. Innerhalb der nächsten 2 Wochen meldet er sich und es wird Gespräche über die Gefühlssituation zwischen euch geben. Du möchtest heiraten und genau das scheint sein Problem zu sein. Er denkt, daß du ein Geschäft machen willst. Nimm ein bißchen Druck raus.
Das Kartenbild läßt erahnen, daß du überlegst schwanger zu werden. Eine, für diese Konstellation denkbar schlechte Möglichkeit.
Wenn du diesen Mann behalten möchtest, solltest du deine Wünsche etwas zurückstellen. Nicht immer alles auf einmal, zumindest nicht bei diesem Mann.
 
ist die frau in die ich verliebt bin auch in mich verliebt?

Wir haben einen großen altersunteschied und ich bin ebenfalls eine frau, die jüngere^^

=
=
=

112





Hallo Mirigoth,

die Sache ist nicht ganz einfach, dieses "sie liebt mich, sie liebt mich nicht". Scheints wohnt sie nicht um die Ecke. Jedenfalls ist das Ganze mit einer Reise für verbunden. Du wirst Überzeugungsarbeit leisten müssen, viele Gespräche über Gefühle führen.
Diese Frau fordert einen Beweis bevor sie sich auf eine Beziehung einläßt.
Insgesamt kommt bei mir das Gefühl auf, daß diese Frau dominant ist und du am Ende eine Position einnimmst die dir nicht gefällt.
Es wird so oder so zu einer Klärung kommen. Den Zeitrahmen würde ich auf längstens 2 Monate ansetzen.
 
Noch ein plätzchen frei?
Meine frage wäre: ich bin grade dabei mich für verschiedene Stellen zun bewerben. Wann kommt die zusage?
danke. :)
LG

=
=
=



173
+

Hallo Aember,
kann es sein, daß du in einer häuslichen Gemeinschaft lebst? Und das Geld da eine Rolle spielt? Irgendetwas ist falsch bei deinen Bewerbungen, da liegt eine Lebenslüge mit drin. So als würdest du eine Arbeit suchen die nicht zu dir paßt und als wäre nur das Geld der Hauptantrieb dich zu bewerben.
Aber egal, es liegt ein Vertrag auf dem Hausplatz, in 2-4 Wochen, der kommt mit viel Glück zustande und am Ende ist auch alles gut. Nur wie lange das hält, das kann ich dir wirklich nicht sagen.
 
So, alle Fragen sind beantwortet. Jetzt geh ich ins Wochenende und genieße dieses wundervolle Frühlingswetter.

Bevor ich neue Fragen annehme, warte ich erst mal auf eure Kommentare.
 
Werbung:
Hallo Aember,
kann es sein, daß du in einer häuslichen Gemeinschaft lebst? Und das Geld da eine Rolle spielt? Irgendetwas ist falsch bei deinen Bewerbungen, da liegt eine Lebenslüge mit drin. So als würdest du eine Arbeit suchen die nicht zu dir paßt und als wäre nur das Geld der Hauptantrieb dich zu bewerben.
Aber egal, es liegt ein Vertrag auf dem Hausplatz, in 2-4 Wochen, der kommt mit viel Glück zustande und am Ende ist auch alles gut. Nur wie lange das hält, das kann ich dir wirklich nicht sagen.

Geld spielt ja immer eine rolle...
also was die arbeit betrifft,das stimmt schon. ich bin mir deswegen nicht ganz sicher.
danke sehr für die Legung:)
 
Zurück
Oben