Wer möchte?

Guten Morgen,

ich bin neu in diesem Forum. Um in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden möchte ich euch eine kleine Legung anbieten.

Was ich brauche ist eine genaue Fragestellung und die dafür notwendigen Angaben. Ich lege dann für euch aus und schreibe die Legung und Deutung hier auf.
Es kann aber einen Tag dauern, bis eure Legung hier steht. Ich beantworte keine Fragen per pn, sondern nur offen.

Zum Beispiel:
Werde ich auf meine Bewerbungen innerhalb der nächsten 4 Wochen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Bin arbeitslos.

Also, wer möchte?


Guten morgen und ein herzliches Willkommen!

Ich finde Dein Angebot auch sehr nett, ABER, warum schreibst Du: "Um in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden..."?

Du mußt Dich hier nicht "einkaufen", Du bist auch so herzlich willkommen :)!

Okay?! :umarmen:

Alles Liebe von mir!
 
Werbung:
XmaiglöckchenX;3595363 schrieb:
Du mußt Dich hier nicht "einkaufen", Du bist auch so herzlich willkommen :)!

Okay?! :umarmen:

Hallo Mainglöckchen und auch eowyn,

so war das nicht gemeint *lach*. Es ist für mich eine Möglichkeit sich ein wenig kennen zu lernen. Es gibt Menschen, die mit einem großen Blatt ins Forum platzen und ich mach es eben anders.

Danke für das herzliche willkommen.
 
Hi hallo...

ich kann mich XmaiglöckchenX nur anschließen...und von mir ein herzlich willkommen!!! :banane::banane::banane:

Und dein angebot ist wirklich sehr nett...würde auch gerne was fragen...

wann werden mein freund und ich eine neue wohnung finden?

Liebe Dank und Gruss
Zaba
 
Auch von mir ein fröhliches Hallo, willkommen hier... bin schon auf deine Deutungen gespannt :banane: Alles Liebe, Gaby
 
Hallo,
aber gerne frage ich dich nach einer Legung:

mein Partner ist vor kurzem verstorben, er hat sich das Leben genommen und ich liebe ihn so unermesslich. Wie wird meine Zukunft aussehen, werde ich darüber hinwegkommen, ist er bei mir?
Danke dir ganz doll ... Rosiengel

Ist das eine kleine Frage für dich? Aber gut, du hast wirklich ein Problem. In einem anderen Thread hast du zu dem Thema auch etwas geschrieben.
Vor der Legung möchte ich dir etwas aus meiner Sicht dazu schreiben:

Es ist schon so, daß Verstorbene uns noch eine Weile begleiten können. Nach meiner Meinung (?) verabschieden sie sich erst einmal von uns. Das ist deutlich spürbar und passiert in dem Moment, wo wir nur noch positive Gedanken für sie haben und uns für eine kurze Zeit über den Verlust getröstet fühlen. Dann gehen diese Menschen, Lebewesen erst einmal ins Licht um, wenn sie dringend gebraucht werden, als ein Art Geistwesen wieder zurück zu kommen um uns für eine Weile zu begleiten.
Wenn ein Mensch seinem Leben freiwillig ein Ende setzt, ist seine Seele so belastet, daß sie in den meisten Fällen diese Hilfestellung nicht leisten kann.
Du wirst wahrscheinlich selber mit deiner Trauer zurechtkommen müssen. Wenn er kommt, um dich zu begleiten, wirst du es deutlich spüren.

Jetzt zu deiner Legung:
Fragestellung: Wird Rosieengel über den Verlust hinwegkommen und wie wird sich ihre Zukunft gestalten.

=
=
=



Ges.qs 149



Die Legung zeigt sich in der Vorschau nicht richtig. Hier noch einemal die Karten als Ziffern.

18 17 4 = 12
16 12 35 = 9
21 11 15 = 11

10 4 9

Ges.qs 149 =
1+4+9
14+9

Erst einmal sehe ich dich als Menschen, der sein Schicksal ertragen kann, du wirst nicht zerbrechen.
Dein Partner ist noch auf dem Weg, aber es sieht so aus, als könnte er das gegebene Versprechen, dich zu begleiten, zu gegebener Zeit einhalten. Aber noch nicht sofort (frag bitte nicht wann, die Zeit hat auf dieser Ebene eine andere Bedeutung).
Das der Kummer im Zentrum der Legung ist, braucht nicht weiter zu verwundern. Du führst immer wieder Gespräche, die auch sehr belastend sein können mit einem älteren Menschen aus deinem Umfeld. Vielleicht ein Großelternteil. Eher eine Frau und ein einfühlsamer Mensch. Diese Gespräche drehen sich immer um die Themen Tod, loslassen und sie sind verwickelt, du bekommst für dich selber i. M. keine klare Antwort. Dieser Mensch gibt dir auch die Stabilität deinen Kummer zu ertragen.
Eine Veränderung sehe ich erst für den nächsten Jahreswechsel, da bahnt sich dann eine Klärung an die es dir erlaubt deine Wünsche an das Leben umzusetzen.
 
zur übung stell ich mich auch gern zur verfügung

frage, mein couisin möchte etwas mit mir besprechen, was könnte es sein?
danke vielmals
LG Konj

Hallo Konj,

=
=
=



159
+

Nach meiner Meinung geht es um eine Frau (deine Tante?). Dein Cousin hat Probleme mit ihr. Er ist nach der Legung eine starke Persönlichkeit, der seine Interessen durchsetzen will. Das Ganze hat etwas mit einer beruflichen Veränderung seinerseits zu tun und er versucht eine Art Abkommen/Vertrag mit dir zu erreichen.
Wenn du tust, was er will, wird er sehr freundlich zu dir sein.
Wie immer bei solchen Vorgängen solltest du deine eigenen Interessen beachten und dich nicht über den Tisch ziehen lassen.
 
Hallo Konj,

=
=
=



159
+

Nach meiner Meinung geht es um eine Frau (deine Tante?). Dein Cousin hat Probleme mit ihr. Er ist nach der Legung eine starke Persönlichkeit, der seine Interessen durchsetzen will. Das Ganze hat etwas mit einer beruflichen Veränderung seinerseits zu tun und er versucht eine Art Abkommen/Vertrag mit dir zu erreichen.
Wenn du tust, was er will, wird er sehr freundlich zu dir sein.
Wie immer bei solchen Vorgängen solltest du deine eigenen Interessen beachten und dich nicht über den Tisch ziehen lassen.

:danke: kann sein, meine tante also seine mum ist vor kurzem verstorben.
:thumbup: ja um einen vertrag muss es gehen, lag auch in meinen karten.
hm ich mach bei ihm sauber und den garten, weil er beruflich weiter weg wohnt. vielleicht will er das ich noch öfter hin fahre. er will nur noch alle 2 wochenenden nach haus kommen. ja und er ist dann großzügig
 
Noch ein plätzchen frei?
Meine frage wäre: ich bin grade dabei mich für verschiedene Stellen zun bewerben. Wann kommt die zusage?
danke. :)
LG
 
Liebe Siusaidh,

vielen Dank für deine Legung, auch wenn mir momentan noch einiges verschlossen bleibt, was du mir mitteilst. Ich hoffe, dass ich einigermaßen darüber hinwegkomme und freue mich trotzdem auf die Zukunft... Ganz herzliche Grüße von Rosiengel
 
Werbung:
mein partner hat sich vor ein paar tagen im streit von mir getrennt. Ich vermisse ihn sehr und es ging nur um kleinigkeiten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich unserer partnerschaft noch eine chance geben soll und nochmal mit ihm reden soll (immerhin waren es 5 jahre) oder ob ich lieber einen geistigen schlußstrich ziehen soll um irgendwann wieder nach vorne schauen zu können.

=
=
=



161
+

Tja, was soll ich dazu sagen. Dieser Streit um Kleinigkeiten, für mich sieht das nach einer gewollten Auseinandersetzung aus, damit es einen Grund für die Trennung gibt. Es liegt eine andere Frau im Kartenbild, auf dem Wolkenplatz, drüber der Mond. D. h., sie wurde dir vorenthalten. Du wirst davon erfahren. Irgendwo in der Öffentlichkeit wirst du unterrichtet. Diese Information bringt für dich Klarheit und eine Veränderung im Denken.
Für mich sieht es nach einer endgültigen Trennung aus. Die Störche auf dem Blumenplatz reißen da auch nicht mehr.
Du möchtest an der Beziehung festhalten, aber die Entscheidung wird nicht von dir getroffen.

Das ist mal wieder so eine Legung von der ich mir wünsche falsch zu liegen.
 
Zurück
Oben