Wer möchte?

Siusaidh

Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
73
Guten Morgen,

ich bin neu in diesem Forum. Um in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden möchte ich euch eine kleine Legung anbieten.

Was ich brauche ist eine genaue Fragestellung und die dafür notwendigen Angaben. Ich lege dann für euch aus und schreibe die Legung und Deutung hier auf.
Es kann aber einen Tag dauern, bis eure Legung hier steht. Ich beantworte keine Fragen per pn, sondern nur offen.

Zum Beispiel:
Werde ich auf meine Bewerbungen innerhalb der nächsten 4 Wochen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Bin arbeitslos.

Also, wer möchte?
 
Werbung:
Hallo,

aber gerne frage ich dich nach einer Legung:

mein Partner ist vor kurzem verstorben, er hat sich das Leben genommen und ich liebe ihn so unermesslich. Wie wird meine Zukunft aussehen, werde ich darüber hinwegkommen, ist er bei mir?

Danke dir ganz doll ... Rosiengel
 
Hallo Siusaidh,

Hier meine Frage:
Mein Partner hat sich vor ein paar Tagen im Streit von mir getrennt. Ich vermisse ihn sehr und es ging nur um Kleinigkeiten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich unserer Partnerschaft noch eine Chance geben soll und nochmal mit ihm reden soll (immerhin waren es 5 Jahre) oder ob ich lieber einen geistigen Schlußstrich ziehen soll um irgendwann wieder nach vorne schauen zu können.

Vielen lieben Dank für das tolle Angebot, kam ja wieder wie gerufen im richtigen Moment für mich....

:kiss4:
Asteria
 
Hallo Siusaidh!

Das ist ein tolles Angebot! :thumbup:

Würde gerne wissen ob ich (Tanja) mit dem David zusammen komme?

LG Tanja
 
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, hoffe du fühlst dich wohl hier und bist gerne unter uns.

Das ist ja mal ein tolles Angebot und überrascht mich weil die meisten Neulinge kommen und wollen 1 Blatt gelegt bekommen, danke also für dein nette Geste :danke:

Ich würde gerne wissen wie für mich der 18.04.12 verläuft, das ist mein Bauch-OP-Datum und ich werde langsam etwas nervös ;)

Danke für dein Angebot und einen schönen Tag.

lilit02
 
Hallo Siusaidh !

ich würde gerne wissen,ob ich die drei Prüfungen , die ich geschrieben habe,
auch bestanden habe?

Vielen Dank Yulia
 
hallo

und ich möchte gerne wissen ob der mann den ich liebe zu mir zurück kommt und dann heiraten? danke für die arbeit und die baldige antwort :)
 
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen!
na, da hst du dir ja was eingebrockt mit deinem angebot ;)
finde es aber äusserst nett von dir!

ich finde es übrigens ebenso erstaunlich wieviele mir vollkommen unbekannte nicks sichhier auf einmal melden, wenn es um eine gratislegung geht. nicks, die man hier sonst nie zu gesicht bekommt.....
 
Werbung:
na das ist doch mal eine gute idee um hier aufgenommen zu werden :)

also schön, ich mische dann mal mit:

ist die frau in die ich verliebt bin auch in mich verliebt?

wir haben einen großen altersunteschied und ich bin ebenfalls eine frau, die jüngere^^

danke schonmal!
 
Zurück
Oben