Wer möchte sich von mir die Karten legen lassen?

Werbung:
Hallo,
hab die eine PN geschickt und würde mich freuen, wenn Du mir miene Fragen beantwortest!
Danke, Danke und dickes Bussi:zauberer1
 
Ich danke nochmal für eure anfragen und möchte euch um geduld bitten, hab über 20 anfragen von euch bekommen und taste mich langsam durch also wundert euch nicht, wenn ich mich bei euch nicht gleich melde, ich versuche die anfragen der reihe nach zu bearbeiten.

danke nochmal

liebe grüsse

alexa
 
liebe alexa
du hast in einer sehr verwirrenden situation sehr differenziert sehr präzise fragen beantwortet und bist erstaunlich ins detail gegangen
und du nimmst dir zeit und schreibst auch wann in etwa was stattfinden wird
toll!!
vielen lieben dank für deine legung
und weiterhin soviel erfolg!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch mitteilen, dass ich bis zum Januar eine Pause mache, ich bitte euch um Entschuldigung und

WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Liebe Grüsse

Alexa
 
Hallo !!


Ich bin erst seit kurzem im Forum angemeldet und interessiere mich sehr für's Kartenlegen. Daher würde ich mich freuen wenn Du die Karten für mich legen würdest. Ich bin weiblich, Sternzeichen: Schütze und ich bin verheiratet.

Ich hoffe die Angaben sind ausreichend.

Bis bald
 
Hallo Du Liebe,

ohne große Worte... einfach nur HERZLICH LIEB, SEHR GENAU, SEHR HILFSBEREIT!

Wünsche Dir alles Liebe :liebe1:
 
hi du,

ich bin am 02.02.1967 geboren vielleicht kannst du mir für die ersten monate dieses jahres die karten legen.

danke, atina
 
Werbung:
Hallo Alexa!

Wollte nur mal nachfragen, ob du momentan Zeit hättest mal zu sehen, was Dir die Karten über meine Zukunft verraten. :)

Wäre schön von Dir zu hören.

Bis dann und viele Grüße,
Pegra
 
Zurück
Oben