Wer möchte sich von mir die Karten legen lassen?

Alexa1

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
10
Hallo liebe Fories:) ,

ich hab mit der Ausbildung vor Kurzem abgeschlossen und um mich weiter entwickeln zu können und Erfahrung zu sammeln, brauche ich Freiwillige, denn nur die Übung macht den Meister *lach*
Ich bräuchte nur euer Vornamen und das Geburtsdatum, die Koordinaten und die Fragen könntet ihr mir über die PN zusenden.
Stellt bitte möglichst konkrete Fragen!!!! So kann man präziser auf die einzelnen Fragen eingehen, z. B. wenn es um Beruf geht ob ihr in einem Arbeitsverhältnis seit oder nicht. Wenn nach der Beziehung gefragt wird, dann ist es wichtig ob ihr verheiratet, in einer Partnerschaft oder single seit.

Ich würde mich über eure Anfragen sehr freuen!!!!!

Danke euch im voraus.

Alexa
 
Werbung:
Hallo liebe Fories:) ,

ich hab mit der Ausbildung vor Kurzem abgeschlossen und um mich weiter entwickeln zu können und Erfahrung zu sammeln, brauche ich Freiwillige, denn nur die Übung macht den Meister *lach*
Ich bräuchte nur euer Vornamen und das Geburtsdatum, die Koordinaten und die Fragen könntet ihr mir über die PN zusenden.
Stellt bitte möglichst konkrete Fragen!!!! So kann man präziser auf die einzelnen Fragen eingehen, z. B. wenn es um Beruf geht ob ihr in einem Arbeitsverhältnis seit oder nicht. Wenn nach der Beziehung gefragt wird, dann ist es wichtig ob ihr verheiratet, in einer Partnerschaft oder single seit.

Ich würde mich über eure Anfragen sehr freuen!!!!!

Danke euch im voraus.

Alexa

du hast post ;) :D

licht & liebe
kate :flower2:
 
Möchte allen danken, dass ihr euch bereit erklärt habt von mir karten legen zu lassen:) Jetzt muss ich aber ein zahn zulegen, bitte seit mir nicht böse wenn ihr paar tage auf die deutung von mir warten müsst, bin noch etwas langsam aber ich werd versuchen die kb's so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wer wohnt von euch in deutschland? da ich eine flatrate hab, könnte ich euch anrufen und wir legen die karten am tel.

danke nochmal für die schnellen anfragen, ich werd mir auf jeden fall mühe geben euch nicht zu enttäuschen:)

liebe grüsse

Alexa1
 
Ich. Ich. Ich. *hochspring und meld*

Würde mich sehr freuen, wenn Du sie mir legen und deuten könntest.

Hab Dir gepn´t.
 
Ich. Ich. Ich. *hochspring und meld*

Würde mich sehr freuen, wenn Du sie mir legen und deuten könntest.

Hab Dir gepn´t.
 
hallo alexa ich wollte dich fragen ob du für mich und evtl auch für meinen freund die karten legen kannst und zwar wollen wir wissen wie unsere nahe zukunft in der liebe und im beruf aussieht.
ich bin 17 und heiße carola müller mein freund ist 20 und heißt markus rott.
naja falls du das wissen musst. liebe grüße. caro
 
Werbung:
Zurück
Oben