wer möchte sich kostenlos von mir die karten legen lassen ?

Vielen, lieben Dank für die tolle Deutung.

Du hast sehr viel deuten könen und mir so einige Denkanstöße gegeben. Ich berichte natürlich, sobald sich irgendetwas entwickelt!

Dankeschöööön!

Bibi
 
Werbung:
liebe biggi!

ich danke dir nochmals ganz herzlich für deine legung!
du hast mit deiner deutung wirklich voll ins schwarze getroffen!
bin noch immer sprachlos .....

glg tantchen
 
Hallo liebe Biggi

:danke:
:welle:

Erst einmal möchte ich auf diesen Weg dir noch einmal schreiben, wie Treffsicher deine Deutung war. Auch wenn du es so gemachst hast, wie ich es immer mache nur anhand der Daten....hast du bei mir wirklich alles gesehen was es zu sehen gab. Bin darüber sprachlos und deine Ausdrucksweise war wirklich sehr Einfühlsam und vom Herzen geschrieben auch wenn ich selbst meine Situation weis und du mir doch noch ein bisserl mehr Klarheit rein gebracht hast...

Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was das letztere betrifft, wie auch die anderen dinge....

Mach weiter so, du bist auf dem besten Weg!!!!:liebe1:

Auch bin ich sehr gerührt mal eine Deutung zu erhalten die einiges aus meinem Leben umfasst....da es doch bei mir immer umgedreht war....

....Herzlichen Dank!!!

LG Celicia
 
Hallo!
Möchte mich recht herzlich bei dir bedanken! Du hast dir sehr viel Zeit genommen, und wenn in ein paar Wochen was eintrifft, dann meld ich mich und geb Rückmeldung.
Liebe Grüße
Angi :liebe1:
 
Hallo Biggi,
ich würde mir sehr gerne von dir die Katen legen lassen.
Ich habe allerdings nicht alles verstanden, was du dazu brauchst.
Was meinst du mit kb (dann bitte 8x4 +4 ),
und mit ein paar angaben zu eurer person.. welche angaben genau.

Ich bin weiblich.

Mich würden drei Themen interssieren: Liebe, Beruf(bin arbeitslos) und Finanzen (bin derzeit pleite)

Wäre super:clown:

Liebe Grüße
Soul
 
Werbung:
Zurück
Oben