Wer möchte sich göttliche Kraft zukommen lassen?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

ich habe heilende Hände braucht jemand von euch Kraftzufuhr, wenn ja meldet euch doch einfach bei mir.
Würde mich echt total freuen:)

P.S Selbstverständlich ist dieses Angebot gratis

Lichtvolle Grüße

Anna
 
Werbung:
Hallo liebe Anna,

oh, ich würde mich auch freuen. Hab morgen zwei mündliche Prüfungen und fühl mich grad etwas kraftlos.

LG
NIna
 
Hallo,

mir bitte auch. Ich liebe einen Mann der vergeben ist. Ich schreibe Prüfung. Ich muß lernen und kann mich auf nix konzentrieren. Der gesamte Umbruch ist arg. Ein kleiner Schubs wäre sehr sehr lieb.

Danke vorab!

W.
 
Hallo Anna,

wenn Dein Angebot noch gilt, würde ich mich auch gerne melden. Habe zurzeit Sorgen und leide ein wenig an Selbstzweifel. Ein bißchen Kraft könnte nicht schaden.

Danke und ganz liebe Grüße
 
Eine Menschin, die göttliche Kraft in ihren heilenden Händen hat? Ich würde mal behaupten, daß göttliche Kraft allein Gott vorenthalten ist. Etwas anmaßend, zumal du noch nicht einmal weißt, ob deine Hände wirklich heilen. Vielleicht ziehst du den Menschen sogar Kraft ab. Deswegen ist die ganze Sache wohl auch kostenlos. :D
 
Eine Menschin, die göttliche Kraft in ihren heilenden Händen hat? Ich würde mal behaupten, daß göttliche Kraft allein Gott vorenthalten ist. Etwas anmaßend, zumal du noch nicht einmal weißt, ob deine Hände wirklich heilen. Vielleicht ziehst du den Menschen sogar Kraft ab. Deswegen ist die ganze Sache wohl auch kostenlos. :D

Hallo Tharmon
Gott ist in jedem Menschen
schönen Abend noch kathiengel
 
Werbung:
Zurück
Oben