Wer möchte sich etwas wünschen ?

Werbung:
Hallo Puenktchen,

wie meinst du das?

LG Merlina


Ich vermute mal, er meint DICH, dir Liebe, die Du IN DIR trägst.

Aber Du wünschst Dir bestimmt den Mann, mit dem Du sie teilen kannst, das hat Pünktchen bestimmt verstanden ;)

Und ICH versteh Dich nur allzu gut, ich wünsch mir den nämlich auch, und Weihnachten ganz besonders :weihnacht :umarmen:

Also, viel Glück und ALLES LIEBE!!:kiss4:
 
ja, das hat das puenktchen verstanden;).
Das Wichtigste ist die Liebe in einem selbst. Nicht die Liebe von außen, von irgendwem, von irgendwelchen "Karusselbremsern", auf die Mädchen gerade abfahren oder sonstwelche windige Typen...
 
Nur seriöse Wünsche werden bearbeitet.

;)

Ich wünsche mir 820 Euro damit ich meine Wasserrechnung bezahlen kann. Soll ich dir gleich die Kontonummer bekanntgeben, damit du sie an den Weihnachtsmann weiterleiten kannst?
Ich hoffe das ist seriös, aber ohne Wasser kann ich und der Garten nicht leben, also meine ich zumindest, es ist seriös. Besten Dank für die positive Erledigung. :D
 
Werbung:
Hallo Flashlight


Ich wünsche mir 820 Euro damit ich meine Wasserrechnung bezahlen kann. Soll ich dir gleich die Kontonummer bekanntgeben, damit du sie an den Weihnachtsmann weiterleiten kannst?
Ich hoffe das ist seriös, aber ohne Wasser kann ich und der Garten nicht leben, also meine ich zumindest, es ist seriös. Besten Dank für die positive Erledigung. :D

Wünsch dir doch lieber ein paar Regentonnen, wovon du sicherlich auch eine an das Abflussrohr der Regenrinne anbringen kannst.

LG Rael
 
Zurück
Oben