Wer möchte sich die Karten legen lassen?

Gypsi7173

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin hier im Forum gelandet und habe auch schon ein wenig gestöbert...
Dabei ist mir aufgefallen, dass es Anfragen für's Kartenlegen gibt.
Ich lege seit einiger Zeit Skatkarten und wäre bereit, zu legen, da es für mich weiterhin auch eine gute Übung ist,
um am Ball zu bleiben.
Ich würde gerne am Telefon legen, da es per Chat oder Mail immer nicht so einfach ist...
ES KOSTET NICHTS! Es bringt mir, wie gesagt, ja auch was...
Ich würde sogar anrufen (wenn Ihr Telekomkunden seit und nicht Arcor oder so, da ich Telefonflat habe).
Also, wer möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken!

Liebe Grüße
Gypsi7173
 
Werbung:
kannst du mir legen? hätte so gern gewusst, wie meine beziehung weitergeht und ob wir nachwuchs bekommen... irgendwann. 1000 dank und lg, rinchen 10:liebe1:
 
Hallo, würde dein angebot sehr gerne in anspruch nehmen, befinde mich in einer sehr schwierigen situation und sehe keinen ausweg. würde natürlich dich anrufen da ich aus österreich bin!

liebe grüße daniela
 
Hallo,

ich würd emir ganz gerne die Karten von dir legen lassen da ich momentan sehr große Probleme habe und ich nicht mehr weiter weiß. Möchte es nur leider nicht übers Telefon, kannst du mir trotzdem behilflich sein.

LG Nadine
 
mir dürftest Du auch liebend gerne die Karten legen.

Meine Tel.-Nr.: erhältst Du noch per e-mail.

Bei mir gehts auch um die Partnerschaft und um die Liebe allgemein :))

Danke

:banane:
 
Hallo Gipsy,

würde mich auch sehr darüber freuen, wenn Du mir die Karten legst. Schick mir Deine Nr. per mail und ich melde mich bei Dir.

Danke und liebe Grüße, Lainey
 
Werbung:
Hallo Gipsy!

Ich würde mir auch gerne die Karten von dir legen lassen, aber bitte schreib mir alles, wenn es dir möglich ist!
Bei mir geht es vor allem um den Beruf, wie es da weitergeht!

vielen Dank schon mal!
lg, Rachelhexe!!!!
 
Zurück
Oben