Wer möchte sich die Karten legen lassen?

Werbung:
Mäusezahn;3137111 schrieb:
Liebe Pinkie
Ich kann Dir leider auf DEine PN nicht antworten. Also tue ich es hier:
Liebe Pinkie

Ich habe mich als die Dame genommen , also die 29 und seine Ex-Frau vermutlich die Schlange. Habe gesehen, dass da noch grosse Verbindung zwischen den beiden ist. Ich möchte wissen, woran ich bin , ob es überhaupt Sinn hat oder ob er noch zu sehr an seiner Exfrau hängt. Er verweigert ja im Moment jeden Kontakt und ich weiss einfach nicht warum
DAnke.

Ah, noch was vergessen: mein Vorname ist Christine . Seiner ist René
 
LIebe PInkie

Ich danke Dir sehr für Deine Interpretation der Karten.
Eigentlich habe ich genau das schon befürchtet. Ich weiss, dass er immer noch sehr an dieser Frau hängt und dasss sie ihn zurück will, obwohl SIe ihn verlassen hat.
Er wird wohl diesen Neuanfang mit ihr wagen, obwohl ich auch dieser Ehe keine Chance mehr gebe, da ich weiss, was da alles an Sachen passiert sind.
Zu mir hat er gesagt, dass er sein Leben alleine leben wolle, ohne Frauen... ich konnte es nur einfach nicht glauben, weil er vorher immer von Liebe zu mir gesprochen hatte.

Nochmal ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
Mäusezahn
 
Ihr Lieben!
Ich suche wieder Freiwillige, die sich gerne die Karten legen lassen würden.
Bitte schreibt mir Euren Fragen (die brauch ich bitte schon !) und gebt mir bitte ein wenig Hintergrundinfo zu der Frage (z.B. wenn es um die Liebe geht, ob Ihr momentan einen Partner habt oder auf der Suchse seid usw.).
Ich bin noch in der Übungsphase, also gebt mir bitte Zeit damit ich in aller Ruhe die Karten deuten kann und bitte: nicht schimpfen, wenn ich nicht alles richtig treffe - wie gesagt bin im Übungsstadium!

Jetzt schon mal ein großes:danke: und ich freue ich auf Eure Mails.

Pinkie

Ihr Lieben, ja das Angebot ist noch gültig, also bitte einfach nur schreiben.
Ich freu mich schon.
Alles Liebe
Pinkie
 
Hallo Pinkie,
ich würde mir gerne von Dir die Karten legen lassen.Eine PN kann ich Dir leider noch nicht schicken,da ich hier neu bin.

Liebe Grüsse
spatzl
 
Wow ich danke dir ganz herzlich,deine Legung deckt sich genau mit denen meiner Stammberaterin.Duhast vollkommen Recht er ist beruflich sehr eingebunden und die Veränderungen liegen immer bei ihm.Ich muss sagen Respekt,das war toll und ich möchte sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen und hoffe das sich bis dahin schon etwas getan hat :) DANKE
 
hallo Pinkie,

danke das du mir die karten legen magst.ich bin die gabriela,werden mein ex und ich wieder zueinander finden?

Liebe Grüsse spatzl.
 
würde dir gerne über pn feedback geben.aber funktioniert noch immer nicht!

liebe grüsse spatzl und nochmals danke
 
Hallo Pinkie,
ich möchte mich hier öffentlich noch mal bei Dir bedanken: für die schnelle Legung und Übersendung der Informationen, für Deine Mühe und Zeit die Du in mich investierst hast :umarmen: Du triffst die Situation sehr gut. Das Übrige wird sich noch zeigen! Und ich werde Dir Feedback geben, was noch alles eingetroffen ist, ok? Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Hallo Pinkie,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Karten legen würdest. Ich befinde mich momentan in einer schwierigen beruflichen Situation. Mein Arbeitsplatz soll verlegt werden ( ich bin 46 Jahre alt und seit 11 Jahren in dem Betrieb), der Weg ist für mich so weit, dass es sich nicht für mich lohnt, ihn zu erhalten. Ich soll eine Abfindung bekommen. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass es nicht so weit kommt, weil der Betrieb ein Einsehen hat? Werde ich mit dem Ergebnis zufrieden sein? Bekomme ich eine neue Stelle- wie geht es überhaupt im beruflichen Sinne weiter für mich????

Vielen lieben Dank im Voraus
 
Zurück
Oben