Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Werbung:
hi,

ich melde mich auch gern zum dabeisein :dontknow2:, reikiweihe direkt habe noch nicht bin am überlegen ob ichs demnächst machen soll (auch FSH und FSL falls es hier ein paar leute mit diesem system gibt bitte melden !)

und wie stimme ich mich da ein ?

:)
 
Möchte mich auch sehr gerne beteiligen!

Bin seit einer Woche in den 3. Grad eingeweiht, diesen Schritt hatte ich mir sooo lange gewünscht!
 
Hallo zusammen,

ich würde mich nun auch gern wieder einklinken, 20:00 Uhr passt einfach besser.
Habe Usui 3 und bekomme am Dienstag( 21.01.08) -allerdings auch um 20:00 Uhr -Shamballa 2. Daher bin ich erst in der folgenden Woche dabei.
:kuss1:
Lieben Gruß
Hanniw
 
hallo!
gibt es den wöchentlichen kreis bei euch noch?
bin grad über den thread gestolpert und würd mich gern euch anschliessen
habe usui 3

lg
claudia
 
Hallo,

ds würde mich auch interessieren. Meldet euch doch, wenn es diesen Kreis noch gibt!

LG
Aeona
 
Hallo !

Wenn es den Kreis noch gibt, wäre ich am kommenden Dienstag ( den 11.03.08 ) sehr gern dabei. Da Wunderfee nicht so oft im Forum ist, bitte ich auch die Anderen um eine Antwort. Ich würde mich dann bei WF, wie es gewünscht war, per e-mail anmelden.


LG :liebe1: Muggle ( Usui, 1. Grad )
 
Werbung:
Hallo Muggle,

ich hab es gestern auch schon per Mail versucht, aber noch keine Antwort erhalten. Aber frag ruhig auch noch mal nach.
Wenn nicht könnten wir doch den Kreis wieder aktivieren oder was meinst du?

LG
Aeona
 
Zurück
Oben