Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Werbung:
Liebe Reiki-Freunde...
den Fernreiki-Kreis gibt es noch, wir haben ihn jetzt aber verschieben müssen, weil einige Mitglieder kleine Kinder haben und es für sie so schwierig war, sie rechtzeitig ins Bett zu bekommen...

Ab sofort beginnt der Kreis immer 20.00 Uhr und geht bis 20.15 Uhr.

Wer Interesse hat, aber entweder nur Reiki 1 oder keine Reiki-Einweihung hat, schreibt mir am besten eine E-Mail, da ich momentan relativ selten hier ins Forum komme....

Licht und Liebe
Magdalena
 
Guten Morgen ihr Lieben,

es war für mich eine wunderschöööööne Erfahrung am Dienstag, vielen Dank dass ich dabei sein durfte, dann freu ich mich doch schon auf`s nächste Mal...*zwinker*

Alles Liebe und winkewinke vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo,

ich habe mir den regelmäßigen Dienstag Termin in meinen Kalender eingetragen und werde mich, sofern es meine Zeit jeweils zulässt, einklinken. Ich habe seit letztem Wochenende den Reiki Meister.

ich bin gespannt!

LG, Kat
 
@ Kat69: herzlichen Glückwunsch zur Meister-Weihe... und schön, daß Du auch mitmachen willst...

Achtung: Beginn für den Reiki-Kreis ist seit einiger Zeit 20.00 Uhr !!

Ich bin am besten über E-Mail zu erreichen (PNs lese ich selten, da ich nicht oft hier im Forum online bin....)
 
Hallo Pia,
lies mal den 3. Beitrag in diesem Thread... da habe ich es kurz beschrieben... Es ist im Grunde so, als würdest Du Fernreiki geben, nur daß Du Dich nicht mit einem konkreten Klienten verbindest, sondern mit dem Reiki-Kreis von wunderfee / Magdalena....
 
Werbung:
Zurück
Oben