Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Werbung:
WOW:kuss1:
Ihr lieben,
ich danke euch von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Moment. Es war wunderschön und die Energie ist wahnsinnig intensiv geflossen. Ich hoffe wir können uns regelmässig dazu hinsetzen und uns verwöhnen. Ich hätte auch nüx dagegen wenn der nächste Kreis eine halbe Stunde dauern würde, ich denke aber, dass wir das bestimmt hingkriegen könnten.

ganz ganz liebe Lichtgrüße
elfchen
 
Ich freuh mich, dass es schön war, hoffe ich kann am nächsten
Dienstag mitmachen.
Gestern hat uns alle mein Bruder eingeladen und hat uns
mitgeteilt, dass er und seine Frau ein Baby bekommen.
War auch sehr schön und sehr erfreulich.
Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo an alle, die gestern dabei waren und an alle, die am nächsten Dienstag wieder dabei sein wollen.... Es freut mich, daß Ihr die Energie auch so stark gespürt habt... wie gesagt, wir machen es jeden Dienstag um die gleiche Zeit - 19.00 Uhr bis 19.15 Uhr. Und jeder, egal ob mit oder ohne Reiki-Grad, ist herzlich willkommen... Wer den 1. Grad hat oder nicht in Reiki eingeweiht ist, kann ja Bescheid sagen... dann nehm ich ihn / sie gern in den Kreis mit rein....
 
Hallo,

ich möchte mich auch gern beteiligen! (habe den 2. Grad)
..auch, wenn ich mir das noch nicht ganz vorstellen kann...
also, schicke ich Energie in den gesamten Kreis?
Oder an die -fiktive- Person rechts neben mir?
hm, ich versuchs mal, wenn ich darf. (-;

Lieben Gruss
 
Einen herzlichen Gruß an alle Reiki-Freunde....heute Abend, Dienstag, 19.00 Uhr bis 19.15 Uhr habe ich wieder meinen Fern-Reiki-Kreis, zu dem alle Reiki-Praktizierenden und -Interessierten von Herzen eingeladen sind.

Wer den 1. Reiki Grad hat oder noch nicht in Reiki eingeweiht ist, kann sich gerne bei mir melden, dann nehme ich ihn in den Kreis mit hinein. Wenn es noch Fragen giebt, ich werde ab ca. 18.30 bis 18.55 Uhr hier online sein....
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

bin grade eben über diesen Thread "gestolpert" und wollte mal nachfragen, ob es den Fernreiki-Kreis noch gibt und wenn ja, ob ich mich noch mit dazuschmuggeln darf *g* - ich hab den 1. und den 2. Grad Usui, hab zwar jetzt schon über ein Jahr nix mehr mit Reiki gemacht, würd aber sehr gerne wieder damit anfangen.

Ganz lieben Dank :liebe1:
 
Zurück
Oben