Wer möchte seine Engels Botschaft erfahren.......

Werbung:
Schade... ich dachte nämlich immer, dass Menschen 'über' (Redewendung) den Engeln stehen. Schliesslich sind sie (die Menschen) es, die fragen und also handeln. Also nur menschlich, das mit den Engeln. Drum hätt's mich halt interessiert, wie das genau gemeint ist. Nun ja, Profi ist Profi ist Forum, nüch. :D

LG Loge33 :)
 
Huhu Loge33

Ich schreib' dir kurz PN, möchte den Thread nicht mehr stören. :)

*wieder rausschleich :D

lichtbrücke
 
Huhu lichtbrücke!

Gut, dass du das hier grad noch reinschreibst, da die Private Nachricht an die Loge33 sonst vielleicht gar nicht ankommt oder sowas... :D
 
ich ziehe mir jeden tag die engelkarte und es paßt immer , trozdem würde ich gerne eine botschaft empfangen...

lg annett :)
 
lichtbrücke;1865049 schrieb:
Mit jedem Gedanken und jedem Gefühl (gleich welcher Art) sendest du Impulse, wird alles gespeichert. Dazu braucht es keine bewussten Mitteilungen. Ob du das nun glaubst oder nicht. :)

lichtbrücke


Dazu brauchts auch keine Engel und auch kein Lebensbuch.

Das was meine Gedanken bewirken ist alles ganz irdisch.


:)
Mandy
 
Dazu brauchts auch keine Engel und auch kein Lebensbuch.

Das was meine Gedanken bewirken ist alles ganz irdisch.

Wo hab ich was von Engeln geschrieben?

Aber wenn du was willst, dann heisst es plötzlich "Liebes Universum"... :rolleyes:

Spar' dir die Antwort, ich werde darauf nicht mehr eingehen.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1866677 schrieb:
Wo hab ich was von Engeln geschrieben?

Aber wenn du was willst, dann heisst es plötzlich "Liebes Universum"... :rolleyes:

Spar' dir die Antwort, ich werde darauf nicht mehr eingehen.

lichtbrücke


Mit Sparen hab ich es nicht so ... :D

Sorry, aber gehts in diesem Thread nicht um Engel?

Und für mich haben Engel mit dem Universum überhaupt nix zu tun. Ich glaub nicht an Engel - aber das weisst du ja. Das Universum gibt es zweifelsohne.

Ich glaub auch nicht dran, dass das Universum meine Wünsche erfüllt. Wenn ich sowas mach, dann vielmehr mit einem Augenzwinckern, komischerweise hat es zweimal funktioniert, was aber noch lang nicht heisst, dass ich jetzt glaub, dass da oben wer sitzt und mit meine Wünsche erfüllt.


:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo Ihr Streithäne , ich wollte eigentlich eine Botschaft empfangen, vom Universum bin ich schon lange überzeugt und auch das wir damit unsere Wünsche erfüllen lassen können, ich mache es täglich und bedanke mich wenns geklappt hat, also dann, danke für die botschaft.....

lg. annett
 
Zurück
Oben