Wer möchte seine Engels Botschaft erfahren.......

sternenbogen

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2008
Beiträge
19
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben Lichtwesen,

nach längerem Ausscheiden gesundheitlicher Art, möchte ich jetzt wieder langsam anfangen,euch weiterhin meine Hilfe anzubieten.

Ich danke allen die mich schon kennen für Ihre Geduld.

Allen die mir geschrieben haben bekommen auch antwort garantiert aber es wird etwas dauern sich durch den Berg zu arbeiten aber ich gehe es an.

Bitte sendet Eure anfragen als pn oder per mail sternenbogen.de@web.de

www.sternenbogen.de

Bis bald liebe Grüße
 
Werbung:
danke lieber sternenbogen für deine Engelsbotschaft. Ich lege mit dem Erzengel-Orakel. Die Deutung hat bei mir wunderbar gepasst. :banane:
 
Mandy schrieb:
Also ich muss es doch schließlich wissen, ob ich was mitzuteilen hab oder nicht ....

Mit jedem Gedanken und jedem Gefühl (gleich welcher Art) sendest du Impulse, wird alles gespeichert. Dazu braucht es keine bewussten Mitteilungen. Ob du das nun glaubst oder nicht. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben