wer möchte mitschauen und helfen?

genau. War auch kein Widerspruch an dich. Ich wollte nur mal zeigen was ich daraus so gelesen habe. Bin eigentlich ziemlich schlecht im deuten aber dieses Bild hat mich gerade sehr angelacht. :)
ich weiß nicht...ich find das mit gut sein oder schlecht sein im vergleich nicht so dolle ;) irgendwie geht es ja um austausch, aha effekte, erfahrungen. ich finde das man sich immer gegenseitig inspirieren kann und ehrlich gesagt den sehr tiefen einblick in den einzelnen karten hab ich auch net so ausgeprägt wie manch anderer. der thread wo es um vögel schiff ging fand ich selber total bereichernd weil mein eigener blickwinkel so tiefgreifend nicht ist :rolleyes:
 
Werbung:
Das Blatt ist schon für meine Freundin, aber vielleicht habe ich zu viel meiner Gefühle mit reingelegt. Ich weiss es nicht :/
Aber bin jetzt auch verwirrt, weil ihr alle ein wenig anders gedeutet habt. Konnte jetzt nicht richtig herauskristalisieren, wie ihr den Mann deutet?
 
Zurück
Oben