wer möchte mitschauen und helfen?

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Hallo ;)

ich wollte mich ein wenig ablenken und meine Freundin hatte mich schon letzte woche gefragt, ob ich ihr mal ein Blatt legen könnte. Da ich aber noch nich ganz bei mir war, hab ich es nicht gemacht. heute gehts mir ganz gut und ich habe ihr die Karten ausgelegt.
Sie wollte wissen, wie es sich bei ihr in der Liebe weiterentwickelt.
Sie ist seit 2 jahren solo und hat jetzt auch einen neuen Mann kennengelernt, aber sie sind nicht zusammen.

die Dame schaut bei mir nach rechts, der HM auch nach rechts, der Reiter reitet auch nach rechts und das Kind schaut nach links.







 
Werbung:
hm, ist das blatt wirklich für eine freundin oder eigentlich für dich, weil wirgednwie seh ich bei dem blatt ne ähnliche geschichte die grade bei ihr abläuft, das da auch jemand is im moment, das da jemand vor kurzem war, aber des nix wurd, hm.

na dann habt ihr ja ein gutes gesprächsthema :)

ob sich was entwickelt?
also bei ihr sind die zweifel ganz klar da durch die ungewissheit, und bei ihm ,naja er würd sie schon gern "erobern" aber irgendwie momentan ist es noch zu freundschaftlich, da muss mehr feuer rein;), den im prinzip hat er schon interesse, aber verliebt ist er (noch) nicht ..


liebe grüße
 
hm, ist das blatt wirklich für eine freundin oder eigentlich für dich, weil wirgednwie seh ich bei dem blatt ne ähnliche geschichte die grade bei ihr abläuft, liebe grüße
die frage stellte ich mir ehrlich gesagt auch ganz spontan denn ich könnte auf anhieb 3-4 paralellen aufzeigen die ich zumindest sehen würde :confused:
 
Hallo Lovely!

ich probiere es einfach. Die Dame hat Selbstvertrauen und ist sich treu, das ist eine gute Einstellung für die Liebe. wo ich jetzt raten muss. Oberhalb der Dame da ist aber das Kind und der Baum ich finde ein bisschen, dass das die Lebenseinstellung ist. Die Lebenseinstellung, wie du sie als Kind gelernt hast. Aber die Sense ist unter der Dame, sie droht also einzustürzen. Das liegt aber noch als verborgen da Sense im Haus Buch. Und die Ruten stehen für Generationen oder Familie also das Wissen, was sie dir weitergegeben haben. Und wie eine Familie, oder eine Partnerschaft auszusehen hat, Diagnoale Herr und Lilien, aber das geht halt in den Verlust, es ist eher eine Belastung (Mäuse), weil es mit deinen eigenen Vorstellungen vom Leben nichts mehr zu tun hat (Mond). Diese fordern auf zur Aktivitität (Mond im Reiter), weil es dich isoliert und blockiert (Turm in 32).

Was ich hier noch einmal ansprechen soll, ist dass du diese Vorstellungen nehmen sollst und sie in Frage stellen sollst. Es geht nicht nur um eine Parnterschaft zu haben (Diagonale vom Ring weg) sondern um eine Liebevolle Partnerschaft. Deshalb liegt das Herz auf Fuchs, aber die Mäuse nagen den Fuchs. Und hinter dir die Mäuse unter dem Herren. Was ich hier sehen kann sind aber trotzdem gute und stabile Gespräche mit dem Mann.
 
Die Dame hat Selbstvertrauen
sorry joohanna, sehe ich bissi anders.
versuche mal zu begründen aus meiner sicht.
die dame hat zweifel, wirkt nervös (schaut in vögel) und hat verlustängste die auslöser dafür sind (maus nagt an frau). dabei gehts es um männer, ein wichtiges thema

beim schlüssel = selbstvertrauen/selbstsicherheit (schlüssel steht für sicherheit und tun) liegen fuchs und wolken...die unsicherheiten und ängste

dazu noch der turm bei wolken...kann nicht aus sich raus, eine art selbstgemachtes gefängnis. stößt bei veränderungen an grenzen (storch turm), eben aus dieser unsicherheit heraus. die angst etwas zu ändern

der fuchs dazu noch in haus maus...die angst/unsicherheit liegt beim verlust. und dann sind wir wieder bei der dame an der die mäuse nagen

ob es so stimmt weiß natürlich nur die dame, aber es wäre meine sicht zum thema selbstvertrauen

es zeigen auch die spiegelkarten ... buch vögel schlüssel wolken

achso...sehe grad das sie ja in die mäuse rein schaut, aber auch das ändert nix sondern zeigt es ehr noch deutlicher
 
ich habe selbstvertrauen gedeutet, weil sie auf dem Hund liegt und um den Hund liegen schöne Karten wie Herz und Sonne. Die lebenseinstellung, die sie aus der Kindheit kennt, gibt ihr Selbstvertrauen. Und ja stimmt Dame ist nervös, weil es um Veränderung geht. Veränderungen, die sie nervös machen. Und die Sonne liegt hier noch einmal im Baum, dem Leben. Vielleicht geht es um mehr Enthusiasmus im Leben. Und schlüssel deute ich als Lösung oder der Schlüssel des Problems. Es liegt in den Sternen. Es geht darum sich ihren seelischen Wünschen zu öffnen (Fische). Vielleicht auch das Kind in ihr zu entdecken (Kind)?
 
ich habe selbstvertrauen gedeutet, weil sie auf dem Hund liegt und um den Hund liegen schöne Karten wie Herz und Sonne. Die lebenseinstellung, die sie aus der Kindheit kennt, gibt ihr Selbstvertrauen. Und ja stimmt Dame ist nervös, weil es um Veränderung geht. Veränderungen, die sie nervös machen. Und die Sonne liegt hier noch einmal im Baum, dem Leben. Vielleicht geht es um mehr Enthusiasmus im Leben. Und schlüssel deute ich als Lösung oder der Schlüssel des Problems. Es liegt in den Sternen. Es geht darum sich ihren seelischen Wünschen zu öffnen (Fische). Vielleicht auch das Kind in ihr zu entdecken (Kind)?
die häuserdeutung würde ich als zusatzinfo nehmen und das offensichtliche auch als derzeit sichtbares.

z.b. wenn sie jetzt im haus vom hund liegt, bei ihr aber vögel und mäuse würde das für mich bedeuten: sie ist grundsätzlich loyal, auch hilfsbereit und sich selbst in vielen dingen auch treu. momentan zweifelt sie aber und das thema sind halt männer. die sind der auslöser. wenn man maus und kreuz bei herr und bär betrachtet und beim reiter sieht man warum.

schlüssel in sterne...sie hat ein ziel und ist bereit zu tun...vom grundsatz her
nur momentan ist sie unsicher. die lösung würde darin liegen sich klare vorstellungen zu machen, überdenken was ihr freude bereitet (schlange blumen) und sich von den ängsten und unsicherheiten abzugrenzen (fuchs wolken turm)

d.h. die chronologischen karten (dame haus hund) sind ihre grundeigenschaften. was sichtbar um sie rum liegt oder um die themenkarte ist das wie sie momentan nach außen hin wirkt aufgrund eines auslösers.

also ist für mich der wichtigste ansatz das sichtbare, mit den häuser kann ich darauf aufbauen... stärken rauskristallisieren zur erinnerung an ihr eigentliches wesen und um das andere zu lösen

ich weiß ja jetzt aus welcher sicht du gedeutet hast und ich wollte nur aus meiner ergänzen. hat ja nun mal jeder seine eigenen ansätze und davon abgesehen entsteht so auch oft ein runderes bild bzw der FS kann sich nützliches rausziehen was er grad braucht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben