1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer möchte mir kartenlegen ?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von tanzmaus, 5. Juli 2009.

1. tanzmaus

tanzmaus Neues Mitglied

Werbung:
    hellooooooo

ich weis nicht ob das frech ist aber trotzdem versuche ich den weg euch mal um rat zu fragen, mich intressiert das ganz sehr aber ich habe ein bischen angst an die falschen leute zugelangen die mir irgendwas erzählen und es stimmt nicht und ich fixiere mich vielleicht noch auf das ganze und geld habe ich auch ne menge verloren.

zur zeit bin ich ihn einen riesem beziehungs drama
    ich weis nicht ob ich jetzt zuviel erzählen soll sonst kann man sich ja auch geschichten daraus bilden.
    hmm weis nicht

hätte jemand intresse mir zu helfen ?

danke auch wenn ihr dies einfach nur gelesen habt,

tanzmaus

2. Christophe

Christophe Mitglied

Schließe mich an.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand umsonst die Karten legen würde. Ich finde es toll, dass viele solche Dienste unentgeldlich anbieten und finde, dass das echt lobenswert ist!

Daniel

3. TaTe

TaTe Guest

Werbung:
    Hallo Tanzmaus und Christophe,

ich hatte ohnehin vorgehabt für 2 Personen eine kostenlose Legung mit Tarotkarten anzubieten. Von daher schenke ich mir einen seperaten Thread.
    Wenn Ihr Interesse habt, teilt mir einfach per PN einen kurzen Hintergrund mit, worum es in etwas geht, sowie die konkrete Frage.
    Da ich aber zeitlich gebunden bin, kann es auch einen Tag dauern, bis ich Eure Fragen beantwortet habe.

Feedback wäre hilfreich, da ich schauen möchte, wo ich mich ggf. noch verbessern kann.

LG
    zylli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen