Wer möchte mir helfen?

Werbung:
Hallo....danke für euer Interesse...!

@Sternenfängerin....ich weiß nicht was ich dir getan habe, aber am besten lässt du mich in Ruhe...ich bin ziemlich realistisch und ich renne bestimmt nicht von einem Medium zum anderen....wie kommst du überhaupt darauf mir so was zu unterstellen? Schade...aber naja du wirst es ja wissen...schade das immer leute geben muß die Meinungen von anderen nicht akzeptieren oder besser tolerieren...ich aktzeptiere deine Meinung ja auch, vielleicht ist es auch nicht das richtige für mich, kann sein, streite ich auch nicht ab, aber ich denke wenn man mal auf diesem Weg ist und es sich ganz fest vorgenommen hat sollte man es auch tun....ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas sagt mir das ich dies tun sollte, warum sonst denke ich die ganze Zeit darüber nach?

und das ist kein Wunschgedanke meinen Vater wieder bei mir zu haben, ich weiß das er tot ist, so realistisch bin ich, ich weiß auch das ich ihn nie mehr sehen werde....und ihn dadurch auch nicht zurückholen kann und trösten möchte ich mich damit auch nicht, diesen Schmerz kann dir niemand durch nichts ersetzen....

Danke an alle anderen, ich werde euch ggf. mitteilen ob es mir etwas gebracht hat oder nicht und ich freue mich darüber das es hier Menschen gibt die mich verstehen....oder es versuchen

habt einen schönen Abend...

Liebe Grüße
 
@ Nelle:

Die Einzige, die hier jemandem etwas unterstellt, bist du meine liebe. Aber belassen wir es dabei. Das ist mir zu müßig.

Ich wünsche dir jedenfalls trotz allem sehr, sehr viel Erfolg dabei und das meine ich wirklich ernst.

Ach ja: Und ein herzliches Bitte schön ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben