wer möchte mir eine 9-Legung ins Forum setzen???

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr Lieben, wer von Euch wäre so nett und würde mir eine 9- Legung zum deuten ins Forum setzen???

Wäre so lieb von Euch!!!

Liebe Grüße
Engelchen
 
Werbung:
eigentlich ein gutes !! Das einzige was mich stört ist der Fuchs!!
mich auch. der fuchs drückt für mich unsicherheit aus. d.h. er beobachtet bevor er sich entscheidet. und hier geht es um gefühle die meiner ansicht nach unsicher sind.
für mich geht aus dieser legung keine feste beziehung hervor, stimmt das so?
 
mich auch. der fuchs drückt für mich unsicherheit aus. d.h. er beobachtet bevor er sich entscheidet. und hier geht es um gefühle die meiner ansicht nach unsicher sind.
für mich geht aus dieser legung keine feste beziehung hervor, stimmt das so?

Ja, genau so ist es!!! Hat er aber Gefühle für mich??
 
Werbung:
Ja, genau so ist es!!! Hat er aber Gefühle für mich??
äääh...wie jetzt? jeder mensch hat gefühle für den anderen. die frage ist halt nur welche. so legte ich die frage aus und antwortete.

also falls du eher meinst ob er dich liebt...dann heißt die antwort eher nein da das herz nicht liegt und durch fuchs mond mit brief....momentan sind diese eher oberflächlich, ob tiefere gefühle vorhanden sind (mond) das weiß er momentan nicht genau (fuchs).

wie schon gesagt, der fuchs beobachtet, ist mißtrauisch. hier grenzt eher am schlüssel für sicherheitsgefühl (schlüssel mond) und lilien. lilien haus....sich angekommen fühlen.
 
Zurück
Oben