wer möchte mir die karten legen.

koschi

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
25
Ort
nürnberg
komme irgendwie in meinen job nicht weiter und brauche mal ne klein anstoßhilfe.
war zwar auch erst bei nen kartenleger aber der war nicht so aufschlusreich.
da ich in sachen familie immer so ängstlich bin und oft ein ungutes gefühl habe wware es auch schön darüber mehr zu wissen.

ich würde mich riesig über antworten freun und könnte nachts bestimmt besse schlafen.
schon mal liebe dank , koschi
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde dir gerne die Karten legen, wenn du noch Interesse hast.... Melde dich doch einfach per pn bei mir und schreib', was genau du wissen möchtest und deinen Namen. Bin allerdings selbst noch nicht lange dabei, ich gebe also keine Garantie, aber wenn du dennoch willst, ich würde mich freuen!!!!
Ciao!
Túrwen;-)

P.S.: Lege Rider-Waite-Tarot.
 
Werbung:
Zurück
Oben