Wer möchte mir die Karten legen?

Werbung:
@Urania02 und viggerle : habt ihr ein Kartendeck für eure Aussagen?

mag nicht noch ein 3 Deck darauf legen... würde aber gerne mitdeuten

Ich habe noch keine Karten gelegt und warte erst noch auf die Antworten der TE,
@AngiMoonlight. Ich habe für den ersten Kurzblick meine Hellsicht benutzt.

Karten kann ich hier eh nicht hochladen, da mir wie gesagt die Leiste dafür fehlt in
meinem Antwort-Kästchen...
 
n Angi Moonlight:
Ich würde mich sehr über eine Legung freuen. Thema Beziehung Beruf. Lg Angi
Liebe Angi,
geht es dir um eine bereits bestehende Beziehung oder um eine die du dir wünschst ?
Es geht um meine bestehende Beziehung.

Was Beziehung angeht, sind in dir einige Unklarheiten zu sehen ....eine Art Nebel...in dem
du deinen Wahrnehmungen nicht so ganz traust....
Ich kenne mich gerade nicht aus, mein HM ist nicht einfach sehr aufbrausend und manchmal
weis ich nicht was besser ist für uns beide. Ich liebe ihn, doch fällt ihm im mom. alles so schwer
(mir zwar auch) und er reagiert leider über statt sich zu beherschen und abzuwarten.

Beruflich sieht es für mich so aus, als würdest du gerade sehr unter Druck stehen und
dich etwas ohnmächtig fühlen. Und/oder dringend aus der Situation rausspringen wollen.

Im mom. hänge ich in der Luft, sollte eigentlich nen neuen Vertrag bekommen, im Juli, zieht sich
aber, erst im Sept. da aber alles ein bischen Schwammig ist bin ich mir unsicher ob es zu dann auch alles
gut geht.

Geht es dir um einen Wechsel?
Nein wäre kein Berufswechsel aber ein kleiner Wechsel dann doch, lach!

Danke Danke Danke
Tolle Gabe die du da hast, bewundernswert!

Lg Angi

-Die Würde des Menschen ist unantastbar -
Urania02, Heute um 12:37 Uhr Melden
#2 Gefällt mir Zitieren
 
Mir scheint der Bereich Beziehung einen großen Zwiespalt in Dir zu sein, Trennungsgedanken kollidieren mit einem Neustart der Dinge. Lohnt die Mühe? Verbundenheit hält, Kummer treibt weg. Das ist allerdings sehr neblig. Mir scheint allerdings, dass Du aktuell vor lauter Durcheinander eher in einem inneren Rückzug steckst, bevor Du 'falsch' handelst.
Es hat mächtig geknallt bei uns, viel Kummer im mom. wg. finanzieller Dinge. Alles wird meinem HM zuviel, mir auch aber ich weiss es kommen auch wieder bessere Zeiten. Oder habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, allerdings nervt mich sein Verhalten sehr ist auch verletzend. Reden funktioniert grad gar nicht.

Thema Beruf: Das eine scheint mir mit dem anderen Verbunden zu sein, also die Gefühls-/Liebesebene mit dem Job und auch mit den Finanzen, deren Verpflichtungen/Abhängigkeiten dich wiederum an etwas binden und nicht frei erscheinen lassen. du suchst den schlausten Weg, den Dingen zu entkommen und dich zu befreien.
Ja aus der Schuldnenfalle würde ich gerne aussteigen, versuche was nur geht um Geld zu verdienen. Und trotzdem bricht immer wieder alles über uns zusammen...geht einfach nicht vorwärts iw.

Wie gehts weiter bei uns finden wir einen Weg zusammen?

Super gedeutet oder hellsicht?
Danke Danke Danke
lg Angi
 
Werbung:
Zurück
Oben