1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer möchte mir channeln?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von KleoSansa7, 20. August 2011.

1. KleoSansa7

KleoSansa7 Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich habe einiges erlebt in der Vergangenheit mit Personen die leider schon verstorben sind! Und vieles ungeklärt blieb!! Es wäre sehr nett wenn sich jemand per PN melden würde!

Vielen, vielen Dank

2. KleoSansa7

KleoSansa7 Mitglied

Ich wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn wer das für mi tun würde :(

3. KleoSansa7

KleoSansa7 Mitglied

Also ich dachte in diesem Forum helfen die Menschen einander? Und keine antwortet mir ? :(

4. Angel

Angel Mitglied

Werbung:

Ich möchte Dir hier einen wertvollen Satz stehenlassen:

Es gibt Menschen, die interpretieren ihre Ploblematiken (Ängste, eigene Erfahrungen, Phantasien aber auch) in "Channelings". Bringen anderen Sachen ins Leben, die sich ziemlich auswirken können, wenn es falsche Aussagen sind.

Sei vorsichtig mit soetwas (!)

Der Satz den ich Dir hier aufschreiben möchte, könnte ev. zum Denken anregen:

Achte immer, wem Du Dein VERTRAUEN schenkst. Es ist wie ein Schwert, das du überreichst. Es kann Dich schützen und Dir hilfreich sein, aber auch sehr oft (wenn falsche Antworten als Channeling"botschaften" Dir zukommen könnten,) massiv verletzen oder schaden.

Sei etwas bodenständiger unterwegs, und versuche, Verstorbene liebevoll noch einmal zu erinnern wenn Du daran denkst. Erinnere das Gute, danke dafür und lass diese Themen sein. Akzeptiere, dass es so geschah.

Es geht um loslassen-können in Deinem Leben.

Angel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen