wer möchte meine testperson sein?

hallo ne kein super wetter. hatte ein seminar in rutpolding und da wars scheiß kalt. es hat sogar geschneit. die heizung ging nich und wir hatten beim duschen kaltes wasser. deswegen wurde ich krank... vielen ´lieben dank für eure wünsche... hegdl caro
 
Werbung:
hallo wer lust hat die ersten zwei die mir ins therad schreiben lege ich heute die karten... na wer hat lust... (hab ne zwei wochen nicht mehr die karten gelegt und desshalb brauch ich zwei leute um wieder reinzukommen. ich versuche sie euch bestmöglich zu deuten.) lg caro:zauberer1
 
Hallo Caro,

ich würde mir gerne von dir die Karten legen lassen. Brauchst Du da noch irgendwelche Infos von mir?

Lieben Gruss und lieben Dank


Sterni
 
naja ich brauch bloß deinen vornamen und deine genaue frage sterni. ich schreib dir dann die deutung per mail. wär besser wenn du mir hier dann im therad ein feedback gibst, mein postfach ist nämlich fast voll. *g muss ich mal wieder aufräumen. lg caro:zauberer1
 
Liebe Caro,

die Frage und den Vornamen schicke ich dir gleich per PN. Das Feedback bekommst Du dann hier - gar keine Frage!! Bitte nicht allzu arg böse sein, wenn ich es heute viell. nicht mehr schaffe, ja??

Ganz ganz ganz lieben Dank.

Lieben Gruss


Sterni
 
das ging so schnell *g da ich morgen keine zeit habe würde ich noch zweien von euch die karten legen. na wer hat lust. meldet euch bei mir.. würd mich dann auch auf ein feedback von euch freun. lg :zauberer1
 
Werbung:
Hallo liebe Caro,

na das ging ja superschnell!!! Dankesehr :liebe1:

Die jetzige Situtation hast du schon mal gut erkannt, mal sehen ob du das andere richtig gedeutet hast.

Du erhälst am Montag auf jeden Fall noch einmal ein Feedback... bin ja schon ganz schön gespannt auf morgen :move1:

Liebe Grüße

Feelein

:kiss3::kiss3:
 
Zurück
Oben