1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer möchte meine testperson sein?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von caro17, 20. Juli 2007.

1. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    hallo ich übe mich seit ein paar monaten mit den kipperkarten. würd euch gern mal die karten legen um zu sehen wie gut ich bin. also wer lust hat kann sich bei mir bitte per pn melden. kann euch aber nicht versprechen das ich das so gut kann, bin ja noch am üben. :zauberer1 also bis bald. lg caro

2. caro17

caro17 Mitglied

hallo ihr lieben ich habe von euch so viele anfragen bekommen, werd also ein bisschen zeit zum deuten brauchen. ich werd mich bemühen so schnell wie mögliche alle zu beantworten. lg :zauberer1

3. caro17

caro17 Mitglied

hallo ihr könnt mir bitte gerne wieder schreiben, wenn íhr die karten gelegt haben wollt. sagt mir dann einfach nur euren vornamen und eure spezielle frage. ich versuche euch so gut wie möglich die fragen zu beantworten. bis bald. lg:kuss1:

4. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

das ist ein nettes angebot

5. caro17

caro17 Mitglied

tut mir echt leid das ich euch nicht so schnell antworten kann, aber bei mir zuhause gehts drunter und drüber. hoffe ihr habt verständnis wenn es etwas dauern wird mit der legung. lg

6. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    es tut mir echt leid wenn ich nicht jedem sofort die karten legen kann. ich habe sooo viele anfragen gekommen die ich jetzt alle nacheinander bearbeiten werde. hoffe ihr habt verständnis. lg

7. caro17

caro17 Mitglied

hallo ihr lieben sorry das ich euch nicht anworten konnte hab zurzeit ne erkältung und stress in der arbeit... werd euch aber wieder schreiben wenn ich wieder ein angebot mache. ach ja des wird bald sein aber immer nur zwei pro tag sonst werd ich einfach ned fertig. ok? also bis bald ich meld mich. tschau.

8. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Hallo Süße,

wünsche dir gute Besserung :liebe1:! Habe meine Erkältung zum Glück schon hinter mit.

Lieben Gruß
    Katharina

9. Angie55

Angie55 Mitglied

Hallo Caro
    Wünsche dir eine gute Genesung:flower2:
    liebe grüße Angie

10. traumfeelein

traumfeelein Mitglied

Werbung:
    Hallo Caro,

wünsche dir gute Besserung. Eine Sommergrippe (und das bei dem Supersommer) ist wirklich nicht schön!!!

Alles Liebe :kuss1:

:blume::blume::blume:

Feelein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen