Wer möchte meine Klangschalen kaufen?

Klangerlebniss

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund einer Notlage herraus muß ich meine mir lieb gewonnen und am Herzen liegenden Klangschalen verkaufen. Ich möchte Sie nicht irgendjemanden überlassen sondern Menschen welche die Energetische Wirkung der Klangschalen schätzen. Die Schalen wurden sehr sorgfälltig und mit viel Liebe zusammen gestellt welches an den Harmonischen zusammen spiel bemerkbar ist.
Habe Leider keine Zeit mehr zu Praktizieren. Die Schalen wurden nach Entspannungstherapeutischen Ansatz ausgewählt und sind absolut Harmonisch abgestimmt. Insgesamt stelle ich 16 verschiedene Klangschalen inkl. verschiedene Klöppel und Kissen. Alle Schalen werden mit einer Detailierten Beschreibung über deren Zuordnung und Frequenzen verkauft. Bei den Schalen handelt es sich um 2 Sets um ein 7 Teiliges Chadraset Tibet- Klangschalen und 9 Planetenschalen Set.

Einzelheiten zu den Schalen



Klangschalen-Typ: Tibet
Klangschalen-Anzahl: 7
Klangschalengewicht: 8991 g Anschaffungspreis: 859,-- €


Planetenschalen aus Tibet

Eros - Ton (2121g)

Lilith (1156g)

Venus (2561 g)

Tageston (1035 g)

Sarosperiode (1775g)

Ladakh Planetenschalen

Neptun (1617g)

Hopiton (2248 g)

Pluto (2090g)

Sonne (1372g) Anschaffungspreis: 1432,--

Würde noch für das Chakra Set 700,-- Euro nehmen und für die Planeteschalen wenn Sie auch komplett übernommen werden, da Sie so schön auf einanderer abgestimmt sind für 1000,-- Euro.
Weitere Informationen und Hörproben erhalten Sie auf der Seite chakrahealing im Internet nachsehen. Dort könne Ihr auch die Verkaufspreise Einsehen wo ich natürlich etwas darunter liege. Wie bereits gesagt ich benötige Dringend das Geld.

Bitte Helft mir :danke:

LG

Monika
 
Werbung:
wow, wusste garnicht dass die so teuer sind..

möcht sie ja schon gern kaufen, aber bin in der selben lage wie du und überleg was i wertvolles in geld wandeln kann..

glg :)
 
Vor einem halben Jahr war es mir egal ob die Teuer sind ... Sie sind und waren einfach meine Schätze aber nun soll es wohl nicht sein :dontknow:
hoffe nur das Sich hier jemand findet .... mal sehen
 
Es kann sein das ich nicht den günstigsten gefunden habe aber einen wo Preis und Leistungsverhältniss stimmen.

einfach nachschauen bei chakrahealing.de und da dann bei Chakra Set nr. 4

Welchen Grund hätte ich hier zu lügen ?

Macht doch echt keinen Sinn
 
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund einer Notlage herraus muß ich meine mir lieb gewonnen und am Herzen liegenden Klangschalen verkaufen. Ich möchte Sie nicht irgendjemanden überlassen sondern Menschen welche die Energetische Wirkung der Klangschalen schätzen. Die Schalen wurden sehr sorgfälltig und mit viel Liebe zusammen gestellt welches an den Harmonischen zusammen spiel bemerkbar ist.
Habe Leider keine Zeit mehr zu Praktizieren. Die Schalen wurden nach Entspannungstherapeutischen Ansatz ausgewählt und sind absolut Harmonisch abgestimmt. Insgesamt stelle ich 16 verschiedene Klangschalen inkl. verschiedene Klöppel und Kissen. Alle Schalen werden mit einer Detailierten Beschreibung über deren Zuordnung und Frequenzen verkauft. Bei den Schalen handelt es sich um 2 Sets um ein 7 Teiliges Chadraset Tibet- Klangschalen und 9 Planetenschalen Set.

Einzelheiten zu den Schalen



Klangschalen-Typ: Tibet
Klangschalen-Anzahl: 7
Klangschalengewicht: 8991 g Anschaffungspreis: 859,-- €


Planetenschalen aus Tibet

Eros - Ton (2121g)

Lilith (1156g)

Venus (2561 g)

Tageston (1035 g)

Sarosperiode (1775g)

Ladakh Planetenschalen

Neptun (1617g)

Hopiton (2248 g)

Pluto (2090g)

Sonne (1372g) Anschaffungspreis: 1432,--

Würde noch für das Chakra Set 700,-- Euro nehmen und für die Planeteschalen wenn Sie auch komplett übernommen werden, da Sie so schön auf einanderer abgestimmt sind für 1000,-- Euro.
Weitere Informationen und Hörproben erhalten Sie auf der Seite chakrahealing im Internet nachsehen. Dort könne Ihr auch die Verkaufspreise Einsehen wo ich natürlich etwas darunter liege. Wie bereits gesagt ich benötige Dringend das Geld.

Bitte Helft mir :danke:

LG

Monika

Hallo Monika

Wo könnte man die Schalen ansehen oder kaufen?
Was wäre dein äusserster Preis?

Freue mich auf deine Antwort.
Herzlichst
René
 
Werbung:
Hallo Monika

Wo könnte man die Schalen ansehen oder kaufen?
Was wäre dein äusserster Preis?

Freue mich auf deine Antwort.
Herzlichst
AVESO
 
Zurück
Oben