Wer möchte mehr über sich erfahren

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Liebe User
Möchte Euch hier sehr günstig eine Kabbala-Analyse anbieten.
Mit der Kabbala-Lebensanalyse könnt ihr mehr Einblick erhalten, wie euer künftiges Leben gestaltet werden kann.
Wenn auch Ihr wissen möchtet,was Eure Seele in diesen Leben lernen will,oder Ihr Euch fragt was Eure Lebens und Lernaufgaben sind, dann könnt ihr durch diese Analyse, sehr viel über euch erfahren.
Wenn jetzt wer neugierig geworden ist, der möchte mir bitte eine Pn. schicken.

Um Ihre Kabbala - Lebensanalyse zu erstellen benötige ich alle Vornamen (besonders wichtig ist der Rufname), mit dem man hauptsächlich gerufen wird, den Geburtsnamen und den Familiennamen, sowie das Geburtsdatum.

Falls man einmal nicht wissen sollte, was man einen lieben Menschen schenken soll, so eine Analyse wäre sicher eine gute Möglichkeit.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr von meinen Angebot, Gebrauch machen würdet.

Mit lieben Grüssen
spiritwomen
 
Werbung:
Hallo Sprititwomen
Wollte mal fragen was die Analyse kostet? wäre von mir Interesse da. Gehst du numerologisch vor? ganz liebe grüße Angie
PS wäre dir dankbar wenn du mir eine PN. sendest.:danke:
 
Hallo liebe Spirit!

ja gratuliere zu deiner gelungenen HP ... war sie auch schon gestern abend besuchen,....komm aber sicher wieder, um mir alles durchzulesen...

nun meine frage...was verlangst du denn für die Kabbala-Analyse
und wie gehts das denn vor sich....muss ich da *anwesend sein* oder was???

:kuss1:lg brigitte
 
Huhu Spirit,

ich wollte immer eine Einweihung haben, habe hier aber noch niemanden gefunden der es anbietet. Wie geht es vor sich ? Muss ich da anwesend sein oder geht das auch aus der Ferne ? Was nimmst Du dafür, wäre sehr intressiert und würde mich auf eine Antwort von Dir freuen.

Liebe Grüße Missi

Danke im voraus:kuss1:
 
Huhu Spirit,

ich wollte immer eine Beratung haben, habe hier aber noch niemanden gefunden der es anbietet. Wie geht es vor sich ? Muss ich da anwesend sein oder geht das auch aus der Ferne ? Was nimmst Du dafür, wäre sehr intressiert und würde mich auf eine Antwort von Dir freuen.

Liebe Grüße Missi

Danke im voraus:kuss1:

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest
 
Liebe Foris
Nehme noch Bestellungen bis Sonntag an, Auslieferungen erst nach meinen Urlaub.Bin jetzt eine Woche nicht da.Wünsche Euch noch eine schöne Woche und Gottessegen für Alle
spiritwomen:fahren::engel::flower2:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
Melde mich gut erholt von meinen Urlaub zurück und ich freue mich wieder daß ich Eure Bestellungen entgegen nehmen darf.Bitte habt Verständnis, wenn ich die Analysen nur gegen Vorauskassa wegschicke.
Mit freundlichen Grüssen
spiritwomen:danke::jump5::flower2:
 
Zurück
Oben