Wer möchte Magie lernen??

Lucinia

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
1
Ort
In der Nähe von Hamburg
Hallo Leute!!

Ich hätte da mal eine Frage an Euch:

Hätte irgendjemand von Euch Lust Magie zu erlernen?
Ich bin auf jeden Fall sehr daran interesseirt und würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch sich melden würde.

Überlegt es Euch in Ruhe und dann, wie schon geschrieben, könnt Ihr Euren Beitrag ja dazu schreiben.

Lucinia
 
Werbung:
Grüss dich!
Inwiefern Magie lernen?!
Ich denke, dass muss jeder für sich selber lernen, da wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, jeder eine eigene Methodik für sich entwickelt und auch sollte.

Gruss,
Cipher
 
Karako schrieb:
Es gibt keine MAgie....
ja genauso wie es dich garnicht gibt, aber da stellt sich gleich die frage was bin ich eigentlich ?:weihna1
Ne mal scherz bei seite ich finde jeder der Magie lernen möchte sollte es auch tun, aber warnen muss man da einen echt ich habs auch nicht glauben wollen am Anfang doch man ändert sein denken aufeinmal sehr stark wenn man es intensiv betreibt und dann kommt meisten eher die Erkenntnis das die welt eine Hölle ist (eigentlich denkt man ja durch magie wird alles besser:nono: )und wenn man nicht dann ein klaren kopf behält kann das unlustig werden...
Magie ist nicht gleich magie nicht umsonst gibt es unzählige Magiearten und jede davon hat seine eigene Art mit den mystischen wundern umzugehn doch jede ist in einer Sache gleich, sie setzt dich in den mittelpunkt und es entfaltet dein Bewusstsein automatisch. Das schlimmste ist wenn man aufeinmal die Wahrheit im Spiegel erkennt wie blind man eigentlich war...
 
Werbung:
Lucinia schrieb:
Hallo Leute!!

Ich hätte da mal eine Frage an Euch:

Hätte irgendjemand von Euch Lust Magie zu erlernen?
Ich bin auf jeden Fall sehr daran interesseirt und würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch sich melden würde.

Überlegt es Euch in Ruhe und dann, wie schon geschrieben, könnt Ihr Euren Beitrag ja dazu schreiben.

Lucinia

Hallo,

wie darf man deinen Post verstehen?
Grundsätzlich klingt er nahezu so, als ob Du einen Magie Kurs zu bieten hättest!

Liebe Grüße,
Suxxezz
 
Zurück
Oben