Wer möchte kuscheln?

Werbung:
So, ich komm mir dann hier auch mal wieder ein paar Kuscheleinheiten abholen. *mich reinschleiche*
 
Liebe @silicea, jetzt nach 2 1/2 Jahren hat mich deine persönliche Einladung erreicht (auch wenn ich gar nicht mehr weiß, wie ich damals dazu kam) und ich danke herzlichst dafür!

KLAR mach ich mit - was ist schöner als kuscheln?

Für die die sich mit dem Haustier-Kuscheln wohlfühlen :brav:
Für die die sich zum schamhaften "ich könnt sich schon lieb finden" vorgewagt haben :kiss3:
Für die denen schon klar ist, dass sie lieb haben wollen :kiss4:
Für die die zum Lieb-haben geboren sind :liebe1:
Für die die das eine oder andere Hilfsmittel brauchen - Hauptsache man hat Spaß:sekt:
Für die die Liebe geben wann immer es gebraucht wird :trost:
und für die, die gelernt haben zu lieben:umarmen:

einen Haufen von Super-Kuschlern für euch alle....

Schön, silicea, dass du diesen thread geschaffen hast!!!

*megakuschel* silberelfe
 
Na danke.
Zumindest ned, bevor ma ned a wengerl ins Gespräch kumma san
und festgstellt haben, dass uns außer der Kuschlerei no a bissl mehr verbinden tuad.
Du wirst verzeihen, aber da bin i recht altmodisch in dera Hinsicht.

:LOL:
 
Werbung:
Na danke.
Zumindest ned, bevor ma ned a wengerl ins Gespräch kumma san
und festgstellt haben, dass uns außer der Kuschlerei no a bissl mehr verbinden tuad.
Du wirst verzeihen, aber da bin i recht altmodisch in dera Hinsicht.

:LOL:

Looool. Bei mir hat es sich umgekehrt eingestellt,
je unbekannter, um so leichter, je bekannter,
umso schwerer bin ich zu "überzeugen",
kuscheln zu wollen. Ja, das Leben lehrt so einiges...:D
 
Zurück
Oben