Wer möchte kuscheln?

Werbung:
Falsch! ich bin Äonen älter als Du :)

Du meintest aber meinen irdischen Körper? Mag sein dass er Deiner Generation gehört ... Nimm ihn! Kuschel ihn, es wird Dich nur vom Wesentlichen ablenken.

Bewohntes Träumen, sozusagen ...

Oh, du kennst meine Seele?
Wann sind wir uns denn schon mal begegnet?

Welch noble Geste! Du würdest es, selbstlos wie du bist, einfach über dich ergehen lassen?

Ich träume gern, und vom Wesentlichen bin ich sowieso schon abgelenkt.
 
popcorn.gif
 
ja, bitte weitermachen :)

gichtel... ein wichtel mit gicht? oder nur ein frustrierter (äonen) alter sack?

anyway: :tomate::umarmen::umarmen::umarmen::D
 
Juhhuuu! :winken5:
Inspiriert von Nefretiri's thread, vom Knuddelthread und auch ein bisschen von boddih's Kuschelthread, hab ich mir gedacht wir Singles könnten uns doch hier ein paar virtuelle Kuscheleinheiten holen, ganz ohne Nebengedanken! Also nicht nur von mir, wir geben uns einfach gegenseitig ein bisschen positive Energie! Eine virtuelle Kuschelparty sozusagen.
Irgendwie sind hier ja alle abhanden gekommen?
:umarmen: Also wer mag kuscheln? :umarmen:
Und wer nicht weiß wie's geht:

WARUM NUR VIRTUELL?
Ich würde es gern mal wieder live probieren, .... virtuelles Kuscheln klingt wie virtuelles Eis essen oder virtuelles Radfahren oder in krass: wie Cybersex.
Alles nur virtuell.

NEIN, ICH MÖCHTE ES LIEBER LIVE, DIE FRAU DAFÜR WIRD SICH SCHON NOCH FINDEN LASSEN.
ICH BRAUCHE GEFÜHLE DAZU, HIRNWIXEN IST MIR ZUWENIG.

LG. FL
 
Werbung:
Zurück
Oben