Wer möchte für mich pendeln?

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo zusammen

Ich komme im Thema Liebe im Moment nicht weiter. Es gibt da jemanden zu dem ich mich sehr hingezogen fühle, habe auch das Gefühl, dass er auch mehr für mich empfindet...Benimmt sich komplett anders als vorher, er kann nicht mal mehr normal "Hallo" sagen.

Und ich schaff es nicht mit ihm zu sprechen, also über dieses Thema. Wir sind beide uns gegenüber total schüchtern seit wir uns bei ihm getroffen hatten und einen wirklich lustigen und tollen Abend hatten...

Habe auch schon probiert über Meditation usw. herauszufinden was das Problem ist...geht aber leider gar nichts.
Könnte mir da jemand helfen?
Mehr Infos kann ich per PM geben.

:danke:
Sonda
 
Werbung:
Zurück
Oben