Wer möchte für mich karten legen?

madjahara

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
17
Hallo ihr lieben,
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die karten legen könnte, ich würde gerne wissen in welche richtungen sich meine situationen entwickeln und deshalb bitte ich euch um hilfe! :)
ich würde mich sehr freuen darüber .

ich habe ein paar spezifische fragen:

.) ich hatte am 1. april eine operation und bin mit dem ergebnis nicht ganz glücklich, auch wenn mir jeder sagt (auch der arzt) dass ich mit dem ergebnis mehr als zufrieden sein kann.
komme ich von dem gedanken mich nochmal zu operieren los oder werde ich erst ruhe finden wenn ich es nochmal machen lasse?

.) wie wird es in der liebe weitergehen? werde ich bald jemanden kennenlernen?

ich hoffe ich bin hier mit meinem beitrag richtig ! wenn nicht, möge ihn bitte jemand entfernen!

liebe grüße
 
Werbung:
Leider wirst Du hier niemanden finden, der Dir ueber gesundheitliche Fragen eine Antwort geben wird. Die gehoeren in die Haende eines Arztes

Liebe Gruesse Kathrin
 
Leider wirst Du hier niemanden finden, der Dir ueber gesundheitliche Fragen eine Antwort geben wird. Die gehoeren in die Haende eines Arztes

Liebe Gruesse Kathrin

es handelt sich nicht um ein gesundheitliches problem, sondern eher um ein kosmetisches problem, das operativ behoben wurde :)
 
Werbung:
Zurück
Oben